Für immer Jung Bushido feat Karel Gott
-
-
-
Stark gemacht, und schon auf dem iPhone.
mp3 bei mir zu erhalten.
-
au ha.Ist ja mal überhaupt nicht meine musik.Jedoch finde ich es gut das er auch mal nen ruhigeres video macht.
Gruß Nightstorm
-
Naja, warum soll man auch mal neues machen.. Gibt ja schon genug was schon jemand anders "erfunden" hast.
-
Album schon seit Erscheinung in meinem Auto....
-
-
normal mag ich keinen Rap aber das kann man anhören
-
Das Video wird man auch auf MTV und Viva nicht zu sehen bekommen.
Weil die meinten das Karel Gott nicht in das Image der Sender passt. o.ä.
Daraufhin beendete Bushido die komplette Zusammenarbeit....... -
Mit wem? Mit den Sendern? Meinetwegen muß ich solche Leute (Buschido) auch nich im TV sehen. Da läuft schon mist genug..
-
Hab es aber schon auf mtv gesehen
-
Hab das heut im Radio gehört.
Die werden das auch nur aus irgendeiner Tageszeitung haben.... -
-
Naja, nachdem Buschido damals fast Menschenverachtende Texte hatte, hat sich das ja nun doch ein wenig geändert und den Titel würd ich mir sogar ins Auto mitnehmen.
-
Mit wem? Mit den Sendern? Meinetwegen muß ich solche Leute (Buschido) auch nich im TV sehen. Da läuft schon mist genug..
-
Habs mir grade nochmal angeschaut, die neue S-klasse ist nen Leihwagen von Europcar! lach
-
Leihwagen hin oder her, der Junge hat sein Ziel erreicht und ausgesorgt!!!
P.S. der hat sich erst dieses Jahr in Affalterbach ein CL 63 AMG rausgelassen!!
hier ist seiner: http://de.youtube.com/watch?v=lBq65NHFujo&feature=related -
Zitat aus der WZ vom 27.11.08
Karel Gott und Bushido singen im Duett!
Alle paar Tage vermelden die Macher von "The Dome 48" neue Stars für das Event im Dome (5.12., 19 Uhr): Bei einer "Weltpremiere" werden Gangster-Rapper Bushido und Omas Liebling Karel Gott zusammen auftreten - und sogar singen. Sie haben "Für immer jung", die Coverversion des Alphaville-Klassikers "Forever young", eingespielt.
Tickets für "The Dome": http://www.thedome.deEnde des Zitates
-
-
Na es gibt immer genug geistige Tiefflieger die sich so etwas kaufen, von daher würde ich auch so ein Quatsch-Song machen. Geld von dummen Leuten ist immer noch Geld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!