Hab mit den Dingern auch schon geliebäugelt...
Mein Vater hat die seit über nem Jahr in seinem Golf 1 Cabrio...und meiner meinung nach sind die Türpappen auf den 2 Bildern 1 Seite vorher vom Golf 1 Cabrio...
Und da sehen die Dinger spitze aus...auf jeden fall nicht wie 340euro..
grüße
Beiträge von Zahlis_2,0er
-
-
den 2,0er 8v gibts doch nur beim neuen modell.....
-
So jetzt hole ich das ganze nochmal hoch....
ich stehe vor dem gleichen Problem.....weiß einer näheres ob der vom g2 unter den corrado 2e 2.0 8v 115ps passt?!?!
ist dringend, da ich bei meinem schon das endrohr ganz leicht entfernen konnte..
danke -
Ich weiß es nicht, weil die dinger auch nicht wirklich original aussehen und in dem cab auch ne corrado lederausstattung drin gewesen war...
-
wie beschrieben möchte ich die golf 1 cabrio elektr fensterheber in meinen corrado verbaune, habe ich da überhaupt eine chance?!?
danke -
und was kommt heute um 23.35?!?!
die wiederholung?! -
Wo sind denn solche Fahrschulen?
Also bei uns haben die Fahrschulen ein bischen zu knappern, der trend geht bei uns zu Japanern als Fahrschulauto.... -
aber eigentlich müssen die Fahrschulautos 5 Türen haben, wegen dem Prüfer man findet heute keine 3 türer mehr...
grüße -
Die Golf 3 Schweller sind ca. 1cm länger müssten also gekürzt werden zum anbringen an den corrado...
-
Hallo,
habe schon einige Corrados im Raum HRO gesehen!Auche schon nen fast identischen mit meinem!Kann mir jedoch immer keine Kennzeichen merken
Meiner HRO-ZZ 60!!
grüße -
Er meinte 2,0er 8v bj 1.12.1993
danke