den stress machste dir selber.
gib ihm die chance sich zu äußern was er will und deinen vorschlag abzulehnen.das ganze ausdrucken.und seine mailadresse auf spam stellen.fertig.und sollte er wirklich zu einer höheren macht greifen. hast du die emails.
fertig ist der lack.ich mein wo leben wir denn?das ich ne frisch lackiert schnitzerheckblende für 45euro bekomme?
Beiträge von Zahlis_2,0er
-
-
Also da ich bei Ebay nicht angemeldet bin schreibe ich hier mal.
Erstmal hätte er doch beschädigte ware gar nicht annehmen brauchen.Ob er schon bezahlt hat oder nicht steht auf einem ganz anderen zettel.und zweitens der aufwand- u. kostenfaktor ist viel zu hoch im gegensatz zum eigentlichen wert der ware. du hast ihm die für ihn einzig reale und faire alternative vorgeschlagen wobei er keine kosten trägt. du hast nicht vorsätzlich gehandelt und somit würd ich mir auch gar nichts, weder von ihm noch der post unterstellen lassen. soweit ich weiß läuft so etwas auch als speergut und ist unversichert wenn mich nicht alles täuscht.denke du hast ihm seine 2 alternativen klar gemacht und wenn er nicht drauf eingeht hat er halt pech gehabt. -
wenn ich wieder nen stapel über habe geb ich die meinem ehemaligen fahrschullehrer mit.die liegen dann in der fahrschule und kann sich jeder bedienen und wenn se zerledert sind schmeißt er sie weg.da haben die ihren zweck dann getan
-
Mein Beileid.
Was ist schlimmer bei nem G60 nen Motorschaden oder nen Laderschaden?
Der lader?mit weniger arbeit und mehr kosten?oder der motor mit mehr arbeit und weniger kosten?
Aber denke SLS macht beim überarbeiten keine schlechte arbeit.fahre fast 30tkm mit slsüberholung und kleineren laderrad.ohne probs!
und denke mal wenn sich ein menschlicher fehler eingeschlichen hat, wird der verursacher nachweislich dafür gerade stehen.
aber ich kenne dieses gefühl,du siehst es schwarz dampfen im rückspiegel und weißt nicht ob lader oder motor.und steigst aus mit fast tränen in den augen(zumindest bei mir) und reißt die motorhaube auf.
das wird sich klären, bei frischer überholung.gibts da auch nicht ne bestimmte garantie auf die ganze sache?habe auch grad solche sache am laufen zwecks zündkerzen....... -
jupp, das blau ist denke ich von triumph , mein ex 2,0er war obenrum so lackiert.
grüße -
So denn fang ich mal an.
Also kommt auf das Budget an.
Ich kann dir nur eine Avital 2300 empfehlen für 179euro. Dazu noch den 2 Zonen sensor der kostet ca. 70euro.Da zu noch für 15euro die Clifford LED in die Frontscheibe und es traut sich kein Hobbydieb mehr an dein Auto.
Das ist eine Tochterfirma von Clifford.Hatte diese selbst verbaut in meinem 2,0er.War sehr zufrieden.Oder wenn du etwas mehr Geld hast ne Clifford. Die bauen immernoch einer der besten Alarmanlagen auf dem Markt. Und das gute ist das nur autorisierte Vertragshändler eine Pinbelegung haben. Das heißt die kann dir nicht jeder Hobbyelektriker einbauen. Beide sind Fehlalarmfrei.
Im Gegensatz zu Carguard.Mein Alarmanlagenspezi verbaut diese gar nicht mehr.Das sollte schon was heißen und von dem Ebayzeugs mal ganz abzusehen.
Hoffe ich konnte helfen.
grüße -
Werd ich gucken, schon alleine um deinen 1 Sahne Corrado zu sehen.
Der ist einfach nur lecker.....
War das allles geplant?oder spontan?
grüße -
mal was anderes. 6,5x16" Stahlfelgen mit 205/45 .
http://www.bilder-hochladen.net/files/75r9-1-jpg.html
grüße -
Hatte auf allen 4 Zylindern 0 Bar.
Heut sprang er wieder an wie am 1 Tag.
ich werde morgen nochmal gucken.
und berichten.danke erstmal -
Nein, es wurd eine gebrauchter g60 Rumpfmotor und ein g60 zylinderkopf der geplant wurde und die ventile wurden eingeschliffen.verändert wurde halt in dem sinne nichts.könnte es sein das die falschen ventile drin sind?weil der motor vorher 220ps hatte.und meiner nur ne laderadveränderung mit chip hat?
das viel mir grad so ein.
grüße -
Hallo,habe da ein Poblem.Nachdem ich einen neuen überarbeiteten Kopf aufgebaut habe habe ich Startprobleme.Nach längeren anlassen läuft der Motor top. Steht er dann ein paar Tage springt er an,super,läuft eine halbe Minute ,richtig gut,dann stirbt er ab und hat 0 Kompression.man kann das gleiche Spiel dannwieder machen. Was kann das dennbitte sein. Bitte helft mir
-
Das sind 10x17 mit 3cm spurplatten und original radhäuser außer gebordelt.
Du solltest dann mit spurplatten schon mit ca 4cm arbeit rechnen denke ich. -
Viele denken auch das Tuning eine Wertsteigerung ist.
Was nur sehr wenige auch so ansehen.
Rüste am besten so viele Teile wie möglich auf original zurück und verkauf ihn für 4000euro.
oder behalt ihn, denn du wirst dich ärgern..... -
So, es kam was raus und der G läuft wieder fast wie am 1. Tag
Die Leitung ist wahrscheinlich erst in meiner Hand aufgegangen.
Also war es dann allerhöchste Eisenbahn
danke für die Hilfe -
danke für den tip.
werd morgen posten was rauskam.
hoffentlich is es nix ernstes. -
Leitung war und ist komplett frei.
Ja, aber mir macht das trotzdem riesengroße sorgen.
Da mittlerweile soviel erneuert worden is.So viele Arbeitsstunden reingeflossen sind.
Und es jetzt einfach zuschade wäre, den Lader oder anderes Bauteil in die Luft zu blasen.
Morgen bekomme ich ne neue Leitung da mein Freundlicher keine auf Lager hatte.
Und dann mal sehen.Mir kommt das nur ziemlich spanisch vor. -
ich habe das loch bei meinen wöchentlichen kontrollen festgestellt.
jetzt habe ich ihn schon aus ein andergebrochen.da er hart wie oskar war.
aber wir waren uns mit 4 augen ziemlich sicher das er durch war.
aber es würde doch eigentlich gar nicht möglich sein?das kein öl austritt! -
So habe gestern bemerkt, bei kleineren Reperaturen und Ölwannendichtungswechsel das ich ein Loch in der Ölzuflussleitung habe.
Jedoch kommt aus diesem Loch kein Öl raus.
Heißt quasi er lief ohne Öl. Jedoch hat das Öllämpchen nicht geleuchtet.
Er macht keine Geräusche.Hat vollen Druck, keine Spähne o.ä. im Ladeluftsystem.Ein gesunder Ölfilm im Ladeluftsystem.Und per Hand lässt er sich auch geschmeidig drehen ohne aussetzer drehen.Durch den Schlauch lässt es sich wenn auch nur schwer durchpusten.
Auto wird seitdem keinen cm mehr bewegt.
Was ist verdammt nochmal da los?
Ich will meinen 2,0er zurück -
Nee Nee Klima hat er nicht, is nen normaler 91er G60.
grüße -
Hmm,
das trotzdem komisch.
Naja, bei diesem Auto schockiert mich eh nichts mehr.
Hoffe nur das mir da nichts bei der Fahrt passiert.
werd morgen nochmal ne runde fahren und dann weiter schauen....
danke erstmal