der "Kittyfighter" sieht hammer aus......
hätte keine probleme damit rum zufahren.....
Beiträge von Zahlis_2,0er
-
-
Muss die Zigarre vibrieren wenn die Zündung eingeschaltet ist?
Achso toby ich meld mich die tage. -
Ja na das ist klar, jedoch habe ich Angst das mein Wagen das auch schrottet.
Warum auch immer, werde nochmal die ganzen Massepunkt überarbeiten.... -
wo sind genau die masseverindungen???
stg hab ich leider nicht.....bloß solange ich keine direkte ursache gefunden hab denke ich ist es weniger sinnvoll einfach ein neues zu verbauen??bevor das nächste kaputt geht???oder?sicherungen sind alle ok. -
lima und batterie sind ok.hat der adac mensch gleich getestet da es auch meine erste vermutung war.
-
Hallo, war heut auf dem Weg zur Arbeit.Und die Drehzahl war eim starten gleich im Keller. Dann losgefahren und beim fahren alles normal. Dann nach 5 min fahren merke ich wie die Drehzahl beim fahren in den Keller geht und die Batterielampe anfängt zu leuchten und der Wagen geht aus. Ich versuche zu starten um mich um eine Abbiegung rum zu tragen. Er lief allerdings nur mit Vollgas. Der nette gelbe Engel der durch Zufall 2 min später ankam hielt gleich an und meinte das vorne zu wenig Kraftstoff ankommt.Nach dem ich dann gleich abgeschleppt wurde ging die suche los.Folgendes stellte ich fest. Die Benzinpumpe regte sich gar nicht. Es kommt kein Zündfunken an , aber Strom liegt an der Zündspule an und mit einer anderen Zündspule genau das Gleiche.Dazu kommt noch das die Leerlaufzigarre sich nicht regt beim einschalten der Zündung.Er lief gestern noch so super wie nie. Bin jetzt knapp 600km gefahren seit der Motorinstandsetzung.
Mein Verdacht ist evtl das Steuergerät?
Bin für jeden Tip dankbar.
grüße felix -
Eben, bei mir ist das auch ca. bis 90grad Öltemperatur.
Ist denke ich mal 1. die feuchte Luft weil die Feuchtigkeit muss ja auch irgendwie mit raus und wird ja mit verbrannt und dazu kommt halt noch das Kodenswasser.
Wenn das alles neu ist sollte sich auch nicht so schnell was vermischen.... -
Bei mir raucht er auch, aber ist das nicht normal?Bei den Temperaturen beobachte ich das täglich, selbst bei Fahrzeugen die nicht älter sind als 3 Jahre.
Riech doch mal dran......:-)
Dann riechst du was verbrannt wird..... -
das habe ich auch, er saugt ja im prinzip nur die feuchte luft von draußen rein und haut die gegen die scheibe. am besten kurz laufen lassen einmal auf heiß und auf stufe 4 und die scheiben sind frei.danach wieder aus und warten bis er warm ist.und dann kannste warm anmachen.
und bei mir ist auch alles trocken und folie in den türen ist auch neu.... -
is ja ekelhaft.
so hunde gehören aus mittleid erschossen.
das doch tierquälerei!!!!Muss man jetzt nicht verstehen????!!!!
-
na denn augen aufhalten bei treffen. und evtl bei ebay gucken.
solche idioten laufen hier zuhauf rum. zierleisten,radkappen,spiegel etc.......
keine ahnung wohin die das zeug verkloppen..... -
Finde alle gar nicht so häßlich.....
Der Großteil ja...
Aber der grüne Fabia gefällt mir richtig gut...... -
Muss auch mal was fragen, heißt automatisch abblendbar nicht, dass er automatisch bei dunkelheit abblendet? Weil wenn jemand Lichthupe macht bringt das doch gar nichts.Der wird doch nur bei Dunkelheit "verdunkelt".
-
ausgesägt und reingeklemmt,die steht ja oben eh über die kannten rüber, sieht man also nicht.ich sag ich mal in einer stunde erledigt inklusive anschließen, wenns denn klappt.
Wenn kein Schiebedach vorhanden ist, dauerts wohl länger weil Zündungsplus (glaube ich) hochgelegt werden muss -
nee hab die lampe wieder verkauft an einen bastler.und den rest weggeschmissen.
Ich habe das eigentlich richtig angeschlossen doch irgendwie haben die Ambienteleuchten dauerhaft geleuchtet.dann hab ich die kabel getauscht und es gab nen kurzen dann hatte ich keine lust mehr^^
aber diese ambientebeleuchtung ist eigentlich nicht wirklich vorteilhaft da es nur 2 rote leds sind.die lampe gibts glaube ich auch in beige zum gleichen preis.und bei skoda gibts die ambientebeleuchtung glaub ich in ner anderen farbe in mir aber nicht sicher -
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich damals inklusive dem Kleinkram 50euro bezahlt.
grüße -
Da hatten die tschechen mal wieder langeweile.
Das 2te sieht mir stark nach nem anderen spielzeug aus^^ -
Kolbenringe?
Würd ich mal sporadisch sagen.ist halt auch nur nen motor.....und kein wunderwerk -
http://www.fettesbruder.gmxhome.de/w8_%20leuchte_web/w8_leuchte.htm
Habe das letztes Jahr auch gemacht.Aber irgendwie leuchtete die Ambientebeleuchtung ständig geleuchtet.Hab das Ganze dann wieder rausgeschmissen.
grüße -
Also ich habe ihn fast 10tkm gefahren.Ohne einen Ölwechsel und ohne Öl nachkippen.Wenn zu wenig drin gewesen wäre hätte ja die Lampe geleuchtet.
grüße