Naja also heiß war er nicht gestern, normale Temp.
Und dann halt abgestellt.Und dann kam die suppe raus.
Soviel fehlte nicht im Behälter.
Der Stand kurz vor min.!
Was hat das denn mit dem Entlüften auf sich?Würde er da einfach ich sag mal 300ml rauspressen?Und wo genau?
Beiträge von Zahlis_2,0er
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hab ich auch gedacht lag heut ne halbe stunde drunter aber so wirklich hab ich nix entdeckt.
habe noch mal am kühler alles festgezogen.
am motorblock noch ne 2te schelle an nen schlauch gemacht der es evtl sein könnte.
nun werd ich nochmal beobachten und ansonsten in ich verzweifelt.
hoffe das es jetzt dicht ist.foto hab ich nicht mehr geschafft.
aber war kurz hinter dem hinteren motorlager aus so einer ablaufrinne.
kam noch ein bischen.
das muss irgendwo von oben gekommen sein.
grüße -
so war heut im kaufhof, temp alles io.dann nach 1,5h komm ich zurück kühlwasserlache unterm rado.fast das ganze parkhaus vor wut zusammen gebbrüllt.weil jetzt echt irgenwann schluss ist.so zylinerkopf-u. diverse andere dichtungen neu.lader ist auch io..nur so neben bei.und dann guck ich unter und kein leck.durchsuche den ganzen motorraum mit meiner taschenlampe.und nix.so sicherheitshalber gleich auf meine böcke gefahren.so weit so gut.nix geleckt.und eben geh ich eine rauchen und sehe wie kühlwasser 10cm hinter dem hinteren motorlager aus einer rinne leckt.keine ahnung woher.ist auch nur ein 5markstück großer fleck. aber es kommt etwas heraus.und ich habe keine ahnung woher.werde morgen fotos. machen.aber irgendwie brauch ich langsam hilfe.kommt jemand aus dem raum HRO mit G60erfahrung??
danke für jede hilfe...... -
In Sievershagen auf dem Realparkplatz, ziemlich weit hinten.
Wie beschrieben, hatte getönte scheiben und soweit original.
Sogar G60 Emblem im Grill.Und DBR Kennzeichen.
grüße -
Sry
habe derzeit Probleme da meine Freundin an einer Darmerkrankung erkrankt ist. Und sie jetzt meine ganze Aufmerksamkeit braucht.
Und ich gesehen habe beim abbauen der Platten das es doch andere sind nämlich 3cm pro seite von Artec.
Wenn du möchtest überweise ich dir dein Geld zurück.Oder gebe dir 10Euro zurück und du kriegst diese Platten.
Ich habe krampfhaft versucht in den letzten Tagen welche wie du sie geordert hast hier in HRO aufzutreiben.Jedoch ohne erfolg.
Den Rest klären wir dann per PN.
Wollte nur mal ein öffentlich Statement dazu geben nicht das jemmand etwas falsch versteht.
danke -
Wie beschrieben,
wollt mal grüßen -
Liegt leider schon länger zurück und ist nicht mehr im Katalog aufegführt.
Der war ziemlich blöd am Telefon.
Dachte Anfangs es wäre gar keiner dran weil er den Mund nicht aufbekommen hat.
Fährt denn keiner sowas??
grüße -
Suche für eine FK Edelstahlkomplettanlage ab kat eine ABE oder ein Gutachten.
Endroht ist im hartmannstyle.55/60mm.für einen G60!!!
grüße -
Komischerweise, habe ich heute rausgefunden,dass sie einwandfrei geht wenn ich vorher die Zündung betätige.
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also bei 4cm nehme jetzt mal pro seite, kannst du bestimmt 40 oder 50mm spurplatten pro seite nehmen...
bloß es wird nachher von hinten aussehen wie ein hund beim kacken....
würde dann auf 10er oder 11er breite umsteigen... -
wenn deine radhäuser dementsprechend sind wird es kein problem.
hatte an meinem alten passt 10x17 et -10 und war damit einer der breitesten Passats ganz D.
aber wenn deine Radhäufer original sind bezweifle ich das et15 auf 9x16 zu weit drin stehen.
grüße -
hmm meinst du echt???
es funktioniert alles super, warum sollte ausgerechnet die zv sich melden??
grüße -
Hallo,
habe mit meiner ZV problem.
Die erste Pumpe, pumpte immer ewig und es passierte nichts.
Mit dem Mundmechanismuss funktionierte alles super.
So 2te Pumpe geholt.Die brummt nur kurz und das wars.Kurzzeitig funktionierte es.Aber dann wieder nicht, somit wider auf Mundbetrieb umgestiegen.
Zu den Umständen.Habe eine Waeco Fernbedienung aber originale Zv.
Audigriffe ohne Schloß und keine Türpins mehr.
Beim drücken der Fernbedienung zum schließen/öffnen klickt immer etwas in der hinteren Türpappe auf der Fahrerseite.
Habe eben fast 1h in der Suche gelesen.Aber nichts passendes gefunden.
Und habe auch keine Lust mehr an dem keimigen Schlauch zu saugen.danke für die Bemühungen.
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Also erst mit nem bunten corrado, dann ne dunkelgrüne cklasse
jetzt der passi http://www.vw-society-rostock.de/content.html?s…&id=13&carid=18
morgen geht er weg und dann nächste woche mein g60 wenn ich ihn wieder flott bekomme...
denke dabei aber positiv.
den roten kenne ich gar nicht.
grüße -
Jo war auf der neuen Straße von Langestraße zu am Strande.
Haste den silbernen nicht mehr??
wegen dem roten in deinem profil?? -
Nabend, das nächste mal kannste ruhig nen bischen freundlicher gucken
auch wenn ich im Benz unterwegs war
grüße
Edit Günter:
keine kompletten Nummernschilder posten! -
Nee also, einfach ne Doppelkarte für Kurzzeitkennzeichen von meiner Versicherung geholt. ab zur zulassungsstelle und die oben stehenden preise bezahlt....
grüße -
18euro die schilder und 10,50euro für die zulassungsstelle.
grüße -
es ging doch darum das alle gedacht haben, das die bilder vom corrado sind und es hat doch noch keiner geschrieben das die von g 1 cab sind
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Hab mit den Dingern auch schon geliebäugelt...
Mein Vater hat die seit über nem Jahr in seinem Golf 1 Cabrio...und meiner meinung nach sind die Türpappen auf den 2 Bildern 1 Seite vorher vom Golf 1 Cabrio...
Und da sehen die Dinger spitze aus...auf jeden fall nicht wie 340euro..
grüße
hier nochmal der beweis, corrado pappen sind ganz anders geschnittenhttp://fotopage-ebay.homepage.t-online.de/Golf1%20leathe…633378540748736