warum ist denn der vorstand noch nicht angemeldet? haut mal in die puschen jungs.... ;D
8. Int. Corrado Jahrestreffen des CCG e.V. vom 15.-17.08.2008
-
BjoernVR6 -
11. Februar 2008 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
-
? Direkt als erstes....! Oder bin ich blind?
-
Ne, der Pe ist blind!
MfG
Björn -
uuups. muss die kontaktlinsen doch langsam mal wechseln....
-
Soooo, es geht so langsam aber sicher auf´s Jahrestreffen zu!
Wir legen den Anmeldeschluss auf den 01.08.2008!
Wer sich später anmeldet, kann zwar auch noch an dem Treffen teilnehmen, aber es kann leider kein Willkommensgeschenk mehr garantiert werden!Also ran an die Anmeldungen: http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/
MfG
Björn -
-
ich werde auch dabei sein
werde das erste mal beim CCG Jahrestreffen mit dabei sein. Meine Anmeldung werdet ihr spätestens bis zum 01.08. bekommen. Da noch nicht fest steht ob mit oder ohne Freundin.
Freu mich schon!!!Gruß Christian
-
Sehr schön Christian, freut mich!
Ab wann wollt ihr denn dabei sein? Freitag oder noch vor dem offiiellen Start?
Also für alle: Ab Dienstag vor dem Treffen werden wir schon vor Ort sein und freuen uns über jeden der auch früher mit uns startet.
MfG
Björn -
Ich würde gerne am Donnerstag schon kommen. Aber da muss ich schauen wie es mit dem Urlaub klappt. Der Campingplatz soll ja wirklich klasse.
Gruß Christian
-
Wenn mir keine beruflichen Verpflichtungen mehr dazwischen kommen ab Dienstag oder Mittwoch dabei... (Tradition verpflichtet)
-
Ist der auch, der hat seine 5 Sterne wirklich verdient!
P.S.: Mach mal dein ICQ an.
Danilo: Ja dann, DIENSTAG mit uns!
MfG
Björn -
-
Sagt mal für ein Tag 67€??(Fahrer+Beifahrer)?????
Mfg -
Zitat
Tagesbesucher mit Fahrzeug zahlen 5 Euro pro Fahrzeug, Anzahl der Beifahrer ist unerheblich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
So klingts besser, oder? Wenn du magst, kannst du aber auch gerne die 67 Flocken bezahlen...
-
Achso. Bin halt nur durcheinander gekommen weil ich mich anmelden wollte.
Sorry!
Mfg -
Noch 2 Wochen bis zum Anmeldeschluss!
MfG
Björn -
Soooo......unglaublich aber wahr-wir haben uns angemeldet
Wir haben uns dazu entschieden (leider) nur mit einem Corrado (mal schauen mit welchem....) zu kommen. War keine leichte Entscheidung;)Ich freue mich schon!
-
-
Ich bin wahrscheinlich raus!!!
Heute wurde erstmal motorschaden diagnostiziert!!
Gruß Nightstorm -
Du wohnst 15min wech... Dann stehste halt eher auf und kommst mitn Fahrrad.
-
Soooo......unglaublich aber wahr-wir haben uns angemeldet
Wir haben uns dazu entschieden (leider) nur mit einem Corrado (mal schauen mit welchem....) zu kommen. War keine leichte Entscheidung;)Ich freue mich schon!
O schön dann kenn ich da noch ein paar mehr leute noch!
-
Becksor:
Dann hast du dieses mal je den weiten Weg...wieviele km hast du?
Ja-hast recht!Ist schön schon bekannte Gesichtern wieder zu sehen -
Becksor:
Dann hast du dieses mal je den weiten Weg...wieviele km hast du?
Ja-hast recht!Ist schön schon bekannte Gesichtern wieder zu sehen620km! naja wird der Corrado scho schaffen! Vielleicht gibt es da ja wieder Gruppen Spiele!
gruss
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!