@ Björn, meine richtige Anmeldung kommt die Tage definitv......
grüße
Smolly
@ Björn, meine richtige Anmeldung kommt die Tage definitv......
grüße
Smolly
620km! naja wird der Corrado scho schaffen! Vielleicht gibt es da ja wieder Gruppen Spiele!
gruss
Da habe ich auch schon dran gedacht! Aber dann werden wir den ersten Platz machen! Mit dem zweiten geben wir uns nicht nocheinmal zufrieden
Da habe ich auch schon dran gedacht! Aber dann werden wir den ersten Platz machen! Mit dem zweiten geben wir uns nicht nocheinmal zufrieden
wann reist ihr denn an! evtl für mich einen guten platz frei halten! kenn da sonst keinen!
Ist auch nicht nötig, wir sind alle pflegeleicht
Ist auch nicht nötig, wir sind alle pflegeleicht
weist du wie Bayern sich fühlen im Ausland! wenns da kor semme gib und a kor bier!
weist du wie Bayern sich fühlen im Ausland! wenns da kor semme gib und a kor bier!
Beruhig dich... Bier is da. A Wuarscht sicha o.....
Ich hoffe du hasts Visum schon beantragt für deine Einreise? Wird sonst knapp.
Na was meinst du, wie es für uns Rheinländer beim Stuggi war...da musste ich auch das ein oder andere mal genauer hinhorchen....
Das mit dem Anschluss geht ja immer schnell-war beim Stuggi ja auch nicht anders! Es ist ja auch schön mal neue Leute kennen zu lernen.
Wir reisen am Freitag an. So wie es aussieht, muss ich erst bis 12 arbeiten, werden dann am Nachmittag ankommen.
Beruhig dich... Bier is da. A Wuarscht sicha o.....
Ich hoffe du hasts Visum schon beantragt für deine Einreise? Wird sonst knapp.
o das Visum naja das wird knapp!
Freu mich scho drauf!
der Freitag is in Bayern a Feiertag also werd i in da früh starten und 7 stunden später ein treffen das wird dann so um 13 bis 15uhr sein!
Andere Frage:
Wer ist den noch auf meiner Strecke unterwegs die führt über Nürnberg, Würzburg(letzter Punkt Bayern ), Fulda, Kassel, Paderborn naja dann Ankunft wenn alles geklappt hat an der Grenze!
bjoern
das wird aber dann richtig spät! wenn ich um 16 uhr aus der arbeit komme gleich los fahre bin ich erst um 23Uhr da! aber ich kann mal frag ob ich scho Mittags abhauen kann!
gruss
Selbst bei 23Uhr bekommen wir das schon hin..... Wenn du natürlich noch früher weg kannst, wär das natürlich optimal.
MfG
Björn
Selbst bei 23Uhr bekommen wir das schon hin..... Wenn du natürlich noch früher weg kannst, wär das natürlich optimal.
MfG
Björn
Naja Zelt auf bauen und kann ich da noch auf den Platz fahren?? Anmeldung wir da auch nicht mehr offen haben das sind mehr meine bedenken!
gruss
Zelt aufbauen ist dann das einzige Problem, um den Rest brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
MfG
Björn
der Corrado wird mir scho genug Licht spenden um meine Hunde Hütte auf zu bauen!
der Corrado wird mir scho genug Licht spenden um meine Hunde Hütte auf zu bauen!
Vielleicht bietet dir ja jemand für eine Nacht Asyl. Oder du machst es wie Steffi-die hat im Corrado gepennt, während sich Paddy und Holger das Zelt geteilt haben
Vielleicht bietet dir ja jemand für eine Nacht Asyl. Oder du machst es wie Steffi-die hat im Corrado gepennt, während sich Paddy und Holger das Zelt geteilt haben
ne das zelt ist normal in 5min auf gebaut dann noch schnell luft in die Luftmatratze und fertig!
Corrado ist sehr unangenehm zu schlafen!
Bin mit meinem Weibchen dabei
Gruß markus
Hi Markus, deine Anmeldung ist angekommen. Schreib mir aber bitte mal den Namen deiner Beifahrerin per PN.
MfG
Björn
Steht für Freitag Abend eigentlich ein Grill und Kohle zur Verfügung, oder muss das mit auf die "Gepäck Liste"?
Ich gehe zwar davon aus, dass was da ist, aber ich frage besser mal nach-ich hab´s nämlich lieber, wenn das Fleisch auch gegrillt ist;)
Also normal versorgt sich jeder selbst... Was nicht heißen soll, dass jeder seinen eigenen Grill aufstellt.
Aber genau lass dir das von Björn und Co beantworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!