Das Corrado Geburtstagsvideo ist online

    • Offizieller Beitrag

    Super gemacht Ralf schönes Video
    aber sag mal wann warst du in Dinkelsbühl??? das kommt doch circa ab der 8 Minute bis fast zum Schluss dran mit dem italo-lied. denn die Fachwerkhäuser kommen mir sehr bekannt vor...
    is nämlich nur 6 Km von mir weg.;)


    Gruß Kuch


    Mir kam neben DKB vor allem das Auto sehr bekannt vor ... hab den Link direkt an Mia & Sascha weitergeleitet :idea:


    Klasse Aufnahmen, ganz besonders die Szene, als der "Kameramann" aus dem Gulli stieg :lachen3:

  • Das Video find ich sehr gut gemacht, ebenfalls du Musik, das ist echt gute Arbeit!
    Wenn man Fan von deinem Wagen ist (und von Achims), dann ist es genau richtig, aber so richtig hat das Video mit "Birthday Movie" meiner Meinung nach nichts zu tun.

  • Das Video find ich sehr gut gemacht, ebenfalls du Musik, das ist echt gute Arbeit!
    Wenn man Fan von deinem Wagen ist (und von Achims), dann ist es genau richtig, aber so richtig hat das Video mit "Birthday Movie" meiner Meinung nach nichts zu tun.


    Du musst wissen daß das Video nur Teil einer Präsentation zum Thema 20 Jahre Corrado war. Und ich muß für solche Aufnahmen eben die Fahrzeuge nehmen die ich zur Verfügung habe. Jeder hier hätte sicher gerne SEINEN Corrado in so einem Film, aber wie soll ich das denn schaffen? Ich bin kein professionelles Filmstudio und die Leute kommen ja trotz Anmeldung oft nicht mal aufs Treffen. Und noch viel weniger um mir den ganzen Tag für Fahrszenen zur Verfügung zu stehen. Also für mich hat das Video sehr wohl etwas mit dem Geburtstag des Corrados zu tun, aber über Geschmack lässt es sich hält wunderbar streiten...


    Mein Vorschlag hierzu: mach doch auch mal ein Video zum Corrado Geburtstag und zeig es dem Forum, damit wir wissen wie du dir das vorstellst.

    Automatische Anzeigen

  • Ach so ist das, dachte da will sich jemand vorstellen:super:
    Schönes Video soweit:ok:
    Ist das dann im Hauptfilm auch so im Vordergrund mit der Selbstdarstellung, weil ich zuerst verstanden hab, dass das ein Treffenvideo sein wird?:kopfkrat:


    Das hat mit dem Treffenvideo vom Stuggitown nichts zu tun, sondern war wie schon geschrieben nur Teil einer Präsentation in der auch mehrere Filmchen gezeigt wurden. Den Rest kann ich aus Urheberrechtsgründen leider nicht veröffentlichen.


    @ Schorsch


    Danke fürs Verbreiten, in der Tat wäre das DIE Gelegenheit für geiles Filmmaterial...

  • Du musst wissen daß das Video nur Teil einer Präsentation zum Thema 20 Jahre Corrado war. Und ich muß für solche Aufnahmen eben die Fahrzeuge nehmen die ich zur Verfügung habe. Jeder hier hätte sicher gerne SEINEN Corrado in so einem Film, aber wie soll ich das denn schaffen? Ich bin kein professionelles Filmstudio und die Leute kommen ja trotz Anmeldung oft nicht mal aufs Treffen. Und noch viel weniger um mir den ganzen Tag für Fahrszenen zur Verfügung zu stehen. Also für mich hat das Video sehr wohl etwas mit dem Geburtstag des Corrados zu tun, aber über Geschmack lässt es sich hält wunderbar streiten...


    Mein Vorschlag hierzu: mach doch auch mal ein Video zum Corrado Geburtstag und zeig es dem Forum, damit wir wissen wie du dir das vorstellst.


    Okay, wenn es nur ein Teil war...aber beim hier gezeigten Teil hat für mich lediglich der lange Vorspann von 2 Minuten was mit den 20 Jahren Corrado zu tun. Und das auch nur durch die inhaltlichen Schriftarten, die gezeigt werden. Ich weiß, dass du kein professionelles Filmstudio bist, ich habe doch deine Arbeit auch sehr gelobt! Habe ja selbst irgendwo ne DVD vom Stuggi von dir.
    Ich kann keine solche Videos machen, habe andere Hobbies und Schwerpunkte.
    Unter einem 20jährigen Jubiläum verstehe ich Tief- und Höhepunkte des Lebens, eben eine Erinnerungsfeier bei der Wiederkehr eines besonderen Datums.
    In diesem Fall eben Auslieferungsbilder oder Videos des Wagens, Bilder oder Videos des Wagens im Verkaufebereich bei VW als Neuwagen (Bsp. 1988-95), Bilder oder Videos vom Verkaufe-Bereich bei Gebrauchtwagenhändlern, Bilder oder Videos von Werkstattbesuchen, Bilder oder Videos von verschiedenen (!) Corrados mit ihren Besitzern, Bilder oder Videos von Treffen, Bilder oder Videos von Szenen mit Corrado, die u. a. das Leben eben ausmachen, Hochzeit mit Corrado, Urlaub mit Corrado, eigene Kinder im Corrado etc.
    Eben alles, was ein "Corrado-Leben" so ausmacht.


    Natürlich ist es sehr schwer, solches Material zu bekommen und zu finden. Wobei ich weiß, dass du von Treffen mit Sicherheit sehr viele Videos hast. Andere Videos (zB das VW Verkaufs-Video) sind aber auch verfügbar.
    Finde es halt nicht gut, wenn mit dem 20jährigen Jubiläum "geworben" wird und man hier im Ausschnitt nur deinen eigene Wagen, Achims Wagen und einen roten VR6 sieht. Dann sollte das Video vielleicht anders heißen.

  • Es war nur ein kleiner Teil der Präsentation :winking_face:


    Die komplette Version war einfach Klassse :ok:


    Das können aber nur die Leute beurteilen die es auch gesehen haben :face_with_rolling_eyes:




    Gruß Jörg




    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen



  • Ralf wird sich sicher etwas ausdenken aber so gut wie auf dem Treffen kann die Präsentation am Pc nie werden,
    da hilft nur eins ab in die Zeitmaschine und zum Stuggi 6 anmelden.
    Bis es eine Zeitmaschine gibt einfach mal gewaltig in der a. beissen !!!



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Es war definitiv alles dabei was eine Jubi Vorstellung braucht! Wie Ralf schon erwähnt ist es aus rechtlichen Gründen nicht möglich das ganze online zu stellen! DAvon ab fehlen dann die netten Komentare vom Ralf der das übrigens sehr gut verpackt hat!:-)
    Wartet einfach ab und kauft die DVD vielleicht ist ja was bei...;-)
    Dieses kurze Video war nur ein Trayler der am Anfang und am Ende gezeigt wurde.

  • Also ich finde es wie schon beschrieben auch super!


    bin im mom auch dabei n video über mein und n paar andere autos zu machen...mal sehen ob es an das video heranreicht..aber wohl eher net...


    und zu ralfs video:
    klar sind da halt nur die drei corrados zu sehen, aber ich finds klasse und ist doch schön wenn überhaupt jmd n video zu rados geburtstag einstellt..desweitern sind das doch auch sehr schöne exemplare die dort zu sehen sind und würdigt das 20 jährige jubiläum doch damit genug!

    Corrado supercharged G60
    & Bandit 1200 Fighter :cblau:

    Automatische Anzeigen

  • @ Ralf,


    Das ist alles nur Neid von den Leuten und Neid ist die aufrichtigste Art der Annerkennung. Ich find das Video super, das sollen sie erst mal nachmachen, und da sie das nicht können, lästern sie rum.


    PS. Hast du schon Post erhalten?

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Danke Leute, allerdings werde ich in Zukunft eher davon absehen irgendwelche
    Videos im Netz zu veröffentlichen. Was auf Youtube wieder abgeht, das muß ich mir echt nicht geben. So als Looser mit seiner roten Mühle... Mann, mann es gibt Leute, unglaublich...


    Auf solche Leute würde ich auch nicht hören...das ist wohl wieder das Problem der Anonymität im Internet. Man kann so einfach so viele Dinge sagen bzw. schreiben...

  • super gemacht ich wäre noch dankbarer wenn ich die ganze präsentation als video von dir kriegen könnte



    achja und las dich von diesen spakos mit den assi kommentaren auf youtube nicht ärgern die woln doch das nur das du keine videos merh einstelst wenn man ma durchguckt bei myvideo und youtube steht bei fast jedem video son assozialer kommentar garnich erst beachte!!!

  • Ich habe mir gerade mal die wirklich stumpfsinnigen Kommentare durchgelesen....und ich hätte es besser nicht gemacht!Ich rege mich nur wieder auf!


    Bitte lege da keinen Wert drauf, was in Youtoube an Kommentaren steht! Du hast ein super Video mit wirklich genialen Aufnahmen gemacht, dass uns allen viel Freude bereitet (hat). ich bin zwar nicht oft bei Youtoube, aber dennoch habe ich bisher kein Video gesehen, das so gut gamcht ist, wie dieses-alleine wie die Musik zu den einzelnen Bildsequenzen passt muss wirklich gekonnt sein!


    Es muss auch dumme Menschen geben (leider....)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!