Mal den Staub von dem Thema wischen
Fährt hier einer die 305mm Brembo Anlage vom Ibiza 6k GP01 Cupra R am Corrado G60?
Ich will mir die Anlage auch zulegen, würde aber vorher gerne wissen, welche 16 Zoll Felgen da drüber passen. Hat das evtl sogar jemand mit der BBS RC321 mal ausprobiert?
Beiträge von Jettadeluxe
-
-
Super, ich danke Dir vielmals für die perfekte Antwort
-
Hallo zusammen,
ich fahre in bzw unter meinem Jetta 2 eine Corrado 16V 9A Benzinpumpe und im Motorraum einen 1,8T AGU
Auf Grund von akutem Leistungshunger möchte ich auch genügen Kraftstoff bereit stellen und würde gerne wissen, ob es für die Unterbodenpumpe einen 1:1 Austausch mit mehr Förderleistung gibt?
-
Also mein US G60 hat ab Werk keine Seitenblinker
die hintere Stoßstange stammt aber vom US -
wie es in der Überschrift steht, ist bei der Umrüstung auf Plusachsen vonnöten, auch die breiteren Korflügel zu verbauen, oder bekommt man 7,5x17 Et 32/35/38 auch unter gebördelte G60 Kotos?
-
Wie in der Überschrift schon geschrieben:
Gab es den Corrado (vr6) ab Werk mit Mark 20 ABS?
Folgender Hintergund, ich rüste meinen G60 über den Winter mit 1,8T, Plusachsen und mark20 um und bräuchte Bremsleitungen.
-
Mein G60 ist in den Besitz meines Bruders übergegangen und bekommt über den Winter
1,8T AJQ
76er Downpipe
63,5er Eigenbauauspuff
überholtes H&R GeWinde
Plusachsen vorne und hinten
S3 Bremse
17 Zöller
höchtwahrscheinlich Neulack im Originalfarbton -
Den 2-türigen gab es auch als Syncro.
Diese hatten aber eine Limited Number auf einen kleinen Aluschild.Dazu hätte ich gerne weitere Informationen, nach zweitürigen Syncros suche ich schon ein paar Jahre
-
Das es auch anders geht, beweist Jack Daniels:
-
Meine Beiden sind 5 und 7 und habe letztes Jahr erst wieder mit dem Auto angefangen. Die Frau und das Haus wollen natürlich auch was von mir haben.Dude glaub mir, das wird nicht besser. Mein Sohn hat jetzt schon Schwimmen, Fußball und am WE Fußballspiele oder Turniere und die Kleine ist beim Schwimmen und Turnen. An den anderen Tagen wollen sie natürlich mit Freunden spielen und die wohnen nicht immer gleich um die Ecke.
Die Zeit wird eher immer knapper:(
Passen in Eure Corris keine Kindersitze, sodass Ihr die Kiddies bei schönem Wetter damit zu Freunden/Sport etc bringen könnt
-
Ich kann dir empfehlen, dir einen originalen VR6 Metallkat zu besorgen, wie z.b. den hier 330793855335, original VW Teil und entsprechend passgenau. Beim G60 muss evtl das Anschlussrohr zum VSD angepasst werden, ich hatte meine Auspuffanlage damals zusammen mit dem Kat gekauft, deswegen kann ich es dir nicht genau sagen
-
Johnny, wenn dein Corrado noch den kompletten Erstlack trägt, würde ich die Stoßstange abbauen, weg legen und mir eine andere mit SRA komplett in Wagenfarbe fertig machen. Wenn du keinen Erstlack mehr hast, dann einfach rein damit und vollackiert
-
Das sieht eher aus, als wenn da einer die F&I Bezüge auf Corradohocker gespannt hat
-
-
Ich fahr das DTS/AP jetzt seit ca 1000km. Jetzt das zweite Mal mit 5-Tageskennzeichen, da mein Jetta noch in der Testphase ist. Meine Erfahrung ist für die meisten hier nur semi-hilfreich, da alle Lager (bis auf die des Motors) durch PU ersetzt wurden.
Trotz der PU Lager ist es nicht knüppelhart, auch wenn man es maximal runterschraubt.
Mein Bruder fährst das DTS/AP in seinem 2003er Ibiza TDI (131PS) seit ca 2000km mit 205 40 17er Reifen und ist auchs ehr zufrieden.
-
Ich hab mich letztes Jahr auf der BAB in ner Baustelle mit einem Corradofahrer neben mir unterhalten, war klasse
-
Hab an meinem auch das alte Emblem+den neuen Grill, passt
-
Wenn das ganze getüvt werden soll, dann nimm KEINEN 2,0L (zumindest keinen Block, wo 2,0L drauf steht) da es in D so gut wie nicht eintragbar ist.
-
Wie sehen die Kerzen aus?
Das Gluckern könnte auf eine nicht richtig funktionierende Tankentlüftung hinweisen. Der Tank zieht sich anscheinend zusammen und evtl. ziehst du dir deshalb Luft durch die Pumpe oder zuwenig Sprit=keine Leistung obenrum.
-
Hm ok...das hatteste oben nämlich nirgends erwähnt!
Wenn ich fett schreibe, meine ich auch fett
Haste nen einstellbaren BDR oder den originalen drin?Original
Wie wurde denn die Zündung eingestellt?Mit der Zündblitzpistole?jep
Steuerzeiten stimmen zu 100%?Wurde zwei Mal kontrolliert und ein Mal korrigiert