Ich bin schon von Geburt an überzeugter Nichtraucher
Beiträge von Mr.KroSsE
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HMS kann ich auch nur weiter empfehlen, auf jeden fall besser als Hartmann, extra auf Turboumbauten spezialisiert.
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So weit ich das verstanden habe, gelten die Regelungen nur für neuere Fahrzeuge, für die alten existieren keine Werte und somit bleibt für diese die Steuer beim alten !
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ABF´s sind teuer, weil selten ! So weit ich weiss wurden die damals gedrosselt weil sie ´ne Serienstreuung von bis zu 170 PS hatten :O !
Ich würde den Motor mit Einzeldrossel und einer freiprogrammierbaren Einspritzanlage fahren, dann Abgas, Nocken und Kopf und schon haste ´ne Mörderdrehorgel. 230-Sauger-PS sind mit diesen Ugrades kein Problem, denke ich, kostet aber auch ein wenig -
Muckel
Sind das eigentlich die OZ Ultraleggera auf deinem Golf, sehen echt gut aus ?! -
Den PF hab´ ich auch zurzeit drin, der ist mit seinen 100tkm auch fast noch jungfräulich, der Umbau zum ABF ist auch keine große Sache, werde ich denke ich mal auch in 1-2 Jahren machen. Vor allem klingt der PF echt nice und ist sehr sparsam !
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Genau, Digifant is einfach die modernere Spritze, deswegen bauen viele auch die K- bzw. KE auf Digifant um ! Obwohl der Werk-KR auch net von schlechten Eltern is, aber heutzutage leider nicht mehr finanzierbar !
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Ich kann auch den ABF empfehlen, auf Grund der großen Serienstreung ist da ohne weiteres mehr rauszuholen ! Weitere Vorteile man hat keinen Kopflastigen Spritfresser wie den VR und muss auch nicht auf den Lader achten !
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Hmm, Haltech hab´ ich schonmal gehört ist ´ne Freiprogrammierbare Einspritzanlage, wird meist mit Einzeldrosseln gefahren ! Das wäre genau der richtige Motor für mich
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Na vom optischen her, aber das ist ja Geschmackssache ! Den hier meinte ich:
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1. Super Passgenau fast wie Original.
2. Der Sound ist sehr dezent, macht sich erst ab 3000-4000 Umdrehungen bemerkbar, war mir damals zu leise also hab´ ich in mit Ersatzrohr gefahren, der Klang war nicht zu toppen !
3. Am besten sieht m.M.n. der 120x80mm aus der ist auch aus Edelstahl, die schwarz lackierten sind Mist, weil die Farbe sehr schnell abgeht ! Der 120mm runde geht ja mal gar nicht -
Hab´ auch Car Guard drin, sehr zu empfehlen, bei mir ist auch ein Radarsensor dabei gewesen, funktionieren tut der auch top wenn man ins FZ hineingreift bei offenen Fenster !
Der Vorteil von Car Guard ist, das diese nach belieben aufrüstbar sind, Pager etc. kann man sich also noch nachkaufen. Car Guard hat auch einen eigenen GSM-Pager, damit bekommst du eine SMS auf´s Handy, wenn der Alarm ausgelöst wird, Vorteil - praktisch unendliche Reichweite, Nachteil - man braucht ´nen extra Handyvertrag ! -
Ich habe das bei mir auch gerade gemacht, da habe ich die einzelne Status-LED abgeklemmt und einfach jeweils 2 Leitungen an jede Tür gelegt. Diese dann parallel ans SG geschlossen !
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http://www.vwcorrado.de/t126_corrado_automatik_getriebe.html
Hier steht sonst auch nochmal ein bißchen was über Automatik !
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Sören
Ich sehe das ganz genau so, außerdem zieht uns dieser schei** Staat sowieso schon genug Geld aus der Tasche ! -
EDS = Elektronische Differntial Sperre
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vr6-freak
Was steht denn dann im FZ-Schein, nur die Norm oder auch wodurch der Wagen diese Norm bekommt also durch Minikat oder Kaltlaufregler ?
Finde die Idee gut, aber im Prinzip ist das auch wieder Steuerhinterziehung !
Ich glaube unser Webmaster hat auch so einen Kaltlaufregler mit D3-Norm bei seinem VR6 ! -
Bremse vorne brauchst du nicht ändern, der GTI hat nur Innenbelüftete Scheiben mit dünneren Belegen und die passen ohne den Sattel zu ändern !
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Jo, die Gummies sind härter, sonst sind sie gleich !!!
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Kurze Zwischenfrage, aber bekommt man denn den Mini-Kat für´n VR6 her, der die Euro-Norm auf D3 bringt, bei ARZ und eBay finde ich immer nur Mini-Kats auf Euro2 ?
hAkk
Kannst du mir die ABE bitte auch schicken ?
Mr.KroSsE@Gmx.de