Erfahrungen mit Supersprint Mega

  • hallo ich brauche einen neuen ESD da meiner abgefault ist der originale und habe mal gehört supersprint soll gut sein für den corrado, habe mal gegucktund einen gesehn " supersprint Mega " heißt der glaube ich.


    Meine Fragen sind:


    welche erfahrungen habt ihr


    1. von der passgenau
    2. sound
    3. vom aussehen unterm corri.


    ist glaube 120mm , wenn einer bilder von hat wäre nice wenn man die reinstellt..

  • 1. Super Passgenau fast wie Original.
    2. Der Sound ist sehr dezent, macht sich erst ab 3000-4000 Umdrehungen bemerkbar, war mir damals zu leise also hab´ ich in mit Ersatzrohr gefahren, der Klang war nicht zu toppen !
    3. Am besten sieht m.M.n. der 120x80mm aus der ist auch aus Edelstahl, die schwarz lackierten sind Mist, weil die Farbe sehr schnell abgeht ! Der 120mm runde geht ja mal gar nicht :grinning_squinting_face:

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

  • "Geht gar nicht" = umgangssprachlich für "optisch für nicht schön befunden".


    ja das habe ich kapiert das er das meint :lachen3: nur warum soll der kagge aussehen war meine Frage ... geschmack ist verschieden evtl hat einer ja bilder. habe aufm golf 3 mal einen endstück in 90mm gehabt so rundes und so kagge sah das nicht aus.

    Automatische Anzeigen

  • Hab den 120er in Rund drunter gehabt, optisch passt der sehr gut, da er ausschaut wie für den Ausschnitt in der Heckschürze gebacken...


    Bei Bedarf kann ich dir mal nen Foto davon schicken... Rest wie beschrieben, passt von den Aufnahmen sehr gut, Sound ist eher dezent bzw. kaum ein Unterschied wenn nicht auch davor noch was verändert wird.

    89er Corrado 16VG60 (Sold)
    87er Polo II 2.0/16VT (4 Sale)
    05er BMW E46M3 SMG II

  • Hab den 120er in Rund drunter gehabt, optisch passt der sehr gut, da er ausschaut wie für den Ausschnitt in der Heckschürze gebacken...


    Bei Bedarf kann ich dir mal nen Foto davon schicken... Rest wie beschrieben, passt von den Aufnahmen sehr gut, Sound ist eher dezent bzw. kaum ein Unterschied wenn nicht auch davor noch was verändert wird.


    würde mich mal über das bild mal freuen, wenn man aber das ganze heck zu sehen beckommt....

    Automatische Anzeigen

  • hi


    also ich hab einen bastuck. der ist auch rund und ein rohr. aber so schräg geht der raus wie beim 1er golf. mir gefällts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!