Alarmanlage

  • Bin mal sehr gespannt. Hab auch den 2 Zonen Radarsensor dabei. Wo hast du den deponiert? Mir wurde gesagt unterm Dachhimmel auf höhe der Leuchte sei gut, dann ist es auch leicht was nachzustellen wenn man mal Probleme damit hat.
    Hast du noch deine Kabelpläne vom Corrado zum Anschluss der Anlage? Oder nen Link wo ich solche bekomme?

  • Hab schon nen Kabelplan erhalten, :grinning_squinting_face: aber ich würde es gern mit einem Zweiten abgleichen.
    Warum?:confused:
    Auf meinem steht was von Passat, währe beruhigter wenn da Corrado G60 stehen würde.
    Verstehst du?
    :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Hab´ auch Car Guard drin, sehr zu empfehlen, bei mir ist auch ein Radarsensor dabei gewesen, funktionieren tut der auch top wenn man ins FZ hineingreift bei offenen Fenster !
    Der Vorteil von Car Guard ist, das diese nach belieben aufrüstbar sind, Pager etc. kann man sich also noch nachkaufen. Car Guard hat auch einen eigenen GSM-Pager, damit bekommst du eine SMS auf´s Handy, wenn der Alarm ausgelöst wird, Vorteil - praktisch unendliche Reichweite, Nachteil - man braucht ´nen extra Handyvertrag !

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!