Teilefrage zwischen G60 und VR6

  • Habe mir einen Pedalbock, diese Servoeinheit wo Die Bremse und alles dran ist (weiß den richtigen namen nicht) nen Tank und die seilzugschaltung alles vom corri g60 besorgt.


    Jetzt wollte ich wissen ob man diese Teile auch beim Vr6 verwenden kann.
    Habe neues Modell. Beim Tank weiß ich ja das da orginal nen größerer drin war.
    Mich würde bloß intressieren ob das alles passt und man es auch beim Vr6 verwenden kann?


    Danke Mfg Frank

  • Bis auf den Tank paßt das, da solltest nach nem 70er schauen, denn der Raum ist sonst völlig verloren und mit dem befestigen wird das auch a weng komisch.


    Beim ABS-Block gibts zwei Varianten, mit und ohne EDS, der Vr hatte das immer, der G nur gegen Aufpreis

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • EDS = Elektronische Differntial Sperre

    Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega / Pulp Fiction

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!