meinen roten G60 gibt´s auch noch OB-OD...
Beiträge von droehni
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sicher das es 14 ist?? ...warum sollten auf nem 16V andere reifengroessen eingetragen sein wie auf einem G60 ?
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...ist doch eine eingetragene reifengroesse
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...Eibach und auch andere hersteller bieten dir auch massgestaltete federn an , die kosten zwar mehr aber sind dann auch an deine wünsche angepasst , einfach nur irgendwelche tieferlegungsfedern einzubauen würde ich dir nicht empfehlen .
gruss Olaf
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heute auf der mülheimer str,. in OB auch hier ? ...ich stand in der abbiegespur richtung stadttheater
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hmm nummernschild war MH-XD glaube ich ....und ne´ zerschossene linke türe wenn ich´s richtig gesehen habe
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Heute morgen gegen 06:30 Uhr auf der A40 Richtung Duisburg und anschliessend A3 Richtung Düsseldorf .....ist der auch hier vertreten?
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mit den mängeln als "top zustand" in der beschreibung .....lass es sein das klingt zu sehr nach einem groschengrab ...
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danke fürs einfügen tomas , aber der vom MaFa ist meiner
gruss Olaf
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AU probleme ? für 35 euro neue AU ohne auto ...die papiere reichen
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http://www.sandtler.de/ die bieten die hosen an , und es hilft wirklich ...http://www.sandtler.de/katalogangebot…hitzeschutz.htm
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sry 030 ist ENDschalldämpfer
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ok kurzbeschreibung der anlage...für die ungläubigen
Kennzeichnung/Typ
G-power vorschalldämpfer GP 030G-power mittelschalldämpfer GP 020
G-power vorschalldämpfer GP 010
Doppelendrohr 2x 70 rund bzw.DTM, ww. Oval 140x60
zugelassen für
VW 19e / D186/2 golf g60 PG
VW53i / E664/1 corrado KR
VW 53i/E664/1 corrado PG
so dieses ding ist es
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...hmm ? ....gar keiner eine meinung ?
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...die meint der vorredner auch
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habe jetzt ne anlage ab kat in edelstahl von G-power unter den G60 gebaut da der alte msd nicht mehr so dolle war , nun mal die frage was haltet ihr von dem teil ? ich frage nur weil hier so viel trara um rückstau und so gemacht wird
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wenn der kopf runter muss mach auch gleich den zahnriemen , 2 mal den gleichen einbauen macht keinen sinn....
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Ja hi , ist recht einfach das wechseln und man kann es zur not sogar auf dem wagenheber machen .
1 30iger gekröpfter ringschlüssel
2 gekröpfte 17er ringschlüssel
1 6er vielzahn einsatz für die Ratsche
1 montierhebel
1 radkreuzRadnabenmutter mit 30iger schlüssel lösen
wagen aufbocken
Rad abmontieren
Radnabenmutter mit unterlegscheibe abnehmen
untere Bremssattelschraube entfernen
dreieckslenker schraube am kugelkopf ausbauen
dreieckslenker mit montierhebel ausdrücken
federbein von antriebswelle abziehen
antriebswelle innen mit 6er vielzahn abschrauben (6 schrauben ) setz den vielzahn an und schlage leicht mit dem hammer drauf damit er richtig sitzt wenn du die scharuben ruinierst hast du ein grösseres problemlg Droehni
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..hab da auch ne echte nummer von gestern ... abgasanlage getauscht von serie auf G-Power und was sehen meine müden augen produktionsjahr von der alten anlage 11.89 !!!! und die noch in ordnung bis auf aussenhülle msd
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....also wie immer solange keiner meckert .... fahren
danke leute