habe einen G60 US ausführung aber die Begrenzungsleuchten im Stossfänger und die dritte Bremsleuchte sind geschwärzt und ausser Funktion gesetzt , ist auch so eingetragen ....meine frage : wie kann ich die Teile wieder in Funktion nehmen und muss ich das anschliessend auch Eintragen lassen ?
Begrenzungsleuchten und dritte Bremsleuchte US Modell
-
-
-
ich fahre meine uneingetragen. bzw auch nicht ausgetragen.
einfach versuchen denschwarzen lack runter zu bekommen und anschliessen oder einfach neue kaufen..tomas
-
Ich hätte noch 3 Bremsleuchte und die Orginal Begrenzungsleuchten, und lasse mich vielleicht zu einem verkauf überreden
-
Die Dinger kosten neu ja auch nicht die Welt...
-
Die Begrenzungsleuchten besitzen aber keine E Nummer und sind daher im öffentlichen straßenverkehr nicht zulässig.
Fahre sie aber auch
-
-
bisher wurde das bei mir auch noch nie beanstandet..
tomas
-
ich hätte die Seitenmarkierungsleuchten noch in Weis abzugeben, sind neu!!!
Gruß Achim
-
bei mir sind die seitenbegrenzungsleuchten auch ausgetragen, naja funzn aber wunderbar. ich glaub auch nicht, das da ein grüner was sagen würde.
-
Ich habe damals meine geschwärzten mit nem Schraubendreher den Lack abgekratzt habe sie aber nicht in Betrieb genommen da die bei mir ausgetragen waren und ich hätte sie erst wieder eintragen müssen.
Sandro
-
@ corradog60berlin:
nein bei dir sind sie nicht ausgetragen. schau mal genau in den schein dann wirst du sehen das sie wieder in betrieb genommen worden sind.
gruß daniel
-
-
Zitat von koloss
@ corradog60berlin:
nein bei dir sind sie nicht ausgetragen. schau mal genau in den schein dann wirst du sehen das sie wieder in betrieb genommen worden sind.
gruß daniel
leider nicht, sie waren durchgestrichen und beim anmelden wurden sie nicht übernommen. Diskutieren half auch nichts............
-
....also wie immer solange keiner meckert .... fahren
danke leute
-
-
@ corradog60berlin:
also als ich ihn noch gefahren bin waren sie definitiv wiederinbetrieb.
weil hatte es ja selber beim tüv machen lassen... -
Zitat von koloss
@ corradog60berlin:
also als ich ihn noch gefahren bin waren sie definitiv wiederinbetrieb.
weil hatte es ja selber beim tüv machen lassen...sie waren aber durchgestrichen und somit nicht wieder eingetragen, weiss auch nicht warum. Musste mal Tim fragen.........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!