• habe jetzt ne anlage ab kat in edelstahl von G-power unter den G60 gebaut da der alte msd nicht mehr so dolle war , nun mal die frage was haltet ihr von dem teil ? ich frage nur weil hier so viel trara um rückstau und so gemacht wird :confused:

  • das komische ist nur das G-power scheinbar anlagen für BMW herstellt und nicht für Corrados deswegen vermute ich das du in dem sinne ein eimzeltstück hast :p:.
    Dementsprechend sich keiner eine meinung darüber bilden konnte.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

  • ok kurzbeschreibung der anlage...für die ungläubigen :winking_face:


    Kennzeichnung/Typ
    G-power vorschalldämpfer GP 030


    G-power mittelschalldämpfer GP 020


    G-power vorschalldämpfer GP 010


    Doppelendrohr 2x 70 rund bzw.DTM, ww. Oval 140x60


    zugelassen für


    VW 19e / D186/2 golf g60 PG


    VW53i / E664/1 corrado KR


    VW 53i/E664/1 corrado PG


    so dieses ding ist es

  • also ,die gpower anlage sind fuer bmw ,hatte ich unterm 325i drunter ,richtig gut.
    wuerde mir die auch sofort fuer'n vr kaufen. dachte eigentlich die haette die aus'm programm genommen....
    gruss

  • Die Anlage hört sich gut an, ist auch für die Leistung voll ok! und sieht gut aus. Ein Freund hatte leider das Problem, dass sie sich von innen her auflöste.
    Immer mehr Teile im Innern lösten sich und nun klappert alles an dem Teil...

    besser gut gepfiffen, als schlecht gebrummt... :biggrin:

  • Hatte eine fürn VR6 noch ergattern können damals und kann nur bestätigen, dass der Sound einfach klasse ist. Nicht aufdringlich, schön kerniger 6 Zylinder-Sound kommt da hinten raus.


    Vorschalldämpfer hatte sich bei mir von innen auch scheinbar aufgelöst, mit der Zeit gab es nämlich bei Gaswegnahme schöne "Puffer".


    Wer sich das mal anhören will, kann sich gern bei mir melden.



    Grüße

    Automatische Anzeigen

  • Habe auch eine aus Edelstahl für nen Golf 3 VR6. Fahre sie nun am Golf 3 G60 und ich muss sagen..ich will niemals eine andere haben. Dieser dumpfe kernige Sound :super: . Schade das die schon lange nicht mehr für VW Produziert werden. Wer eine hat kann sich glücklich schätzen. :biggrin:


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!