hey
sind corrados in OB unterwegs.. ausser meiner seid letzten donnerstag???
OB-XL ... vorher KLE BS .. bin umgezogen.. wenn ja.. einfach mal eien lichthupe..
lg tom
hey
sind corrados in OB unterwegs.. ausser meiner seid letzten donnerstag???
OB-XL ... vorher KLE BS .. bin umgezogen.. wenn ja.. einfach mal eien lichthupe..
lg tom
klar sind noch andere unterwegs,z.b.meiner OB-AR 120
fahr mal zum brero center... da sind die meisten...
meinen roten G60 gibt´s auch noch OB-OD...
3 immerhin..
wann steht ihr da meistems??? dann schaue ich mal vorbei..
ist denn der hier denn auch vertreten?? OB-QQ ein schw. müsste es sein.. sagte meine freundin.. nun ja..
ich sag mal bis dann leutz..
.. das ist meiner.. noch unauffällig aber nicht mehr lange.. am montag geht er erstmal nach rueddel.. und bekommt eine neue abgasanlage fächer mit rennkat und dezent in 1x60 hinten raus verpasst.. weitere kleinigkeiten folgen noch..
wieviel km hat deiner runter?
Hier in Berlin stand mal einer zum verkauf mit Orginal glaub ich 35tkm, war auch getunnt, aber glaube von ABT. Sah zumindest deinem sehr ähnlich, war auch diese grau.
hi tobi,
ich habe ihn mit 135tsd km auf der uhr gekauft.. ein oettinger.. jetzt hat er kanppe 200tsd runter.. und immer noch erster motor und erster lader " DANKE OETTINGER ".. habe ihn von einem opa aus nähe koblenz gekauft.. mit orinaler rechnung von 1989 und origanlen beleg von oettinger..
achso.. sehe da gerade so ein schönen smily..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!