nich schlecht aber hässlich wie die nacht
Beiträge von Stan1001
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der is bestimmt sogar geklebt.. wo willstn da bohren.. schnapp dirn heissluftföhn un bruzel das heck mal vorsichtig dann wird er dir entgegenfallen.. und dann ab in die tonne mit dem scheiss..
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Zitat von Nobody
So ich hab jetzt ne Bastuck drunter und verstehe gar nicht was Ihr habt, so laut finde ich die gar nicht meine vorige von Supersport war da lauter und wenn ich die Bastuck vom TÜV eintragen lasse, was will die Polizei dann machen?
was die polizei dann machen will? haste noch nich gelesen, dass manchen auf verdacht die karre erstma stillgelegt wird?
mir würde dauernd gedröhne auf die nerven gehen. und dass bei ner 2 jahre alten anlage bzw msd die naht aufplatzt.. dann zeugt dass doch schon nach mangelhafter fertigungstechnik. -
wenn du ihn für deine eigne karre willst.. vergiss das. ich hatte mir das k57i eingebaut. der unterschied, falls es einen gab, war rein gar nicht zu hören. und eingetragen hätte ich ihn auch nich bekommen weil ich keine originale aga drunter hab also hab ichs wieder rausgeschmissen un für sagenhafte 10€ bei ebay verhaun
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ob es daran liegen könnte, kann ich dir leider nicht sagen.. aber die teilenummer sollte diese sein -> 191 199 322A
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bei mir geht auch der erste manchma bissl schwieriger rein. aber ich denk das liegt daran, dass der corri allgemein eine recht hakelige schaltung hat.. wurde ja auch damals in den tests als "-" angegeben.
SynchronRing 1.Gang 13,20 EUR
SynchronKörmer mit Schiebemuffe 132,00 EUR
SynchronRing 2.Gang 15,80 EUR
AussenRing und SynchroRing innen liegen etwa in der selben preisklasse.an der schaltkulisse wird es nicht liegen, da du sonst probleme mit allen gängen hättest.. war zumindist so als ich die eingebaut hab. entweder ging alles oder gar nichts
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ich hab son aufkleber an der heckklappe..
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ja son flammenwerfer am arsch ham die ma bei pimp my ride gemacht.. fehlzündung krichste hin wenn der motor SEHR heiss ist.. zieh dir ma DAS HIER <der flammt auch ganz geil
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der aufwand ist gering.. zumindist der mit der SUCHFUNKTION
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hi. sieht ja echt gut aus.. aber ich hab echt n schock gekricht beim innenraum. mach sofort die tachoscheiben raus
die sind echt IH.. aber du musst sie ja jeden tach sehen.. -
Zitat von Admin Klaus
timon - wäre evtl. vorteilhaft man man wüsste welchen Motor Du hast.
@All - es wird zwar immer wieder geschrieben, dass z.B. das VR6-Steuergerät kein 100 Oktan Benzin kennt und es deshalb keinen Vorteil bringt, aber
mir fehlt der Beweis.
Das Argument, dass bei der Entwicklung des Steuergeraetes noch kein 100 Oktan/Sprit verfuegbar war zieht nicht rchtig.
Wer kann beweisen, dass die die Programmier die Kennlinien fuer den Sprit nicht nach oben offen (variabel) programmiert haben?
Da die Spritqualitaet doch indirekt ueber die Klopfsensoren ermittelt wird, ist es doch vorstellbar das zur Verstellung der Zuendung, beispielsweise das Klopfen als Mass dient und bei 100 Oktan das Klopfen eben erst spaeter einsetzt und sich damit auch ein anderer Wert fuer den Zuendzeitpunkt ergibt. (Stark vereinfacht ausgedrueckt)timon hat n g60.. steht in seinem profil
bei mir (vr6) steht das selbe drin timon.. da hast du freie wahl.. s oder s+!"Das Argument, dass bei der Entwicklung des Steuergeraetes noch kein 100 Oktan/Sprit verfügbar war zieht nicht richtig."
Mag sein dass er noch nicht verfügbar war aber zukunftsmusik war das damals bestimmt aber auch nicht in der autoindustrie. von daher denk ich schon dass du da recht hast klaus -
kumpel das selbe in grün.. allerdings hier aufm vw parkplatz in baunatal.. beide scheiben eingeschlagen und versucht das festinstallierte dvdsys ausm handschubfach zu klaun. gottseidank hat der werkschutz mal seine arbeit getan und die auf der flucht geschnappt
gibt nix ärmeres als die autos von andren kaputt zumachen. leider sind die strafen da recht gering.... aber hauptsache für nen meter zu dicht auffahren schockste 500€ -
in der suche wirste da fündig.. hatte mich auchmal intressiert aber das bringt nöscht da der lader nich genug druck erzeugt wurde mir gesacht.. aber klingen tut das kuhl.. VR6|G60
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rennspritt? hab ne autozeitung mit nem evo drin der mit super+ 7xx un mit rennspritt 8xx hab.. supergeil das teil falls jemand n bissl intresse hat kann ich den bericht fotografn mit handy..
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fürn vr6 ist super+ oder wahlweise super angegeben
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ja sieht gut aus baujahr 88? damit hast du wohl einen der oldies hier
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Also ich war auch am überlegen ob super oder super+.. bin ein halbes jahr super gefahren und eigentlich zufrieden.. nur dann hab ich mal super+ ausprobiert. dass der motor besser kommt, kann ich nicht behaupten ABER das der spritverbrauch gesunken ist ist tatsache! mit super komme ich mit einer fülle 450 +-20km weit. mit super+ allerdings (bei selber fahrweise natürlich) komme ich ca 500-520km weit. und wenn man die paar cent mehr einberechnet spare ich im endeffekt wenn ich super+ fahre
vr6 muss ich noch dazusagen