was ? hab auch den Bi-kat drin und trotz dem is dir euro2 eingetragen wurde ?
Beiträge von Baumi 16V
-
-
jetz muss ich doch nochmal ganz dumm fragen mit den g60 bremsen hat man keine chance weiterhin auf 14" winterrädern zu fahren ?
-
ja gut das hab ich mir ja schon gedacht weil dem G bei 2liter wohl die puste ausgeht ... meine güte mir würden die 208 ps werksangabe ja ewig genügen die meisten 1.8 haben ja um einiges mehr !
-
in wie fern ? spürbar an leistung oder verarbeitungsmäßig ?
-
Bitte nicht steinigen war alles en stück weit unübersichtlich und wollte nur kurz fragen ob es arg viel komplizierter ist einen 16VG60 mit nem 9A Motor zu machen ???
-
@ tomas: thx, hast meine pm eigentlich erhalten ?
und die leisten kann man wegmachen ohne das löcher dahinter zurück bleiben ?
-
???
welche Zierleisten meint ihr um himmels willen ?
-
Zitat von Marius
Also ich mache dezent einmal ein Lichthüpchen. So kurz wie möglich, das wirkt nicht agressiv. Aber ohne dabei dem Vorderman an der Stosstange zu kleben.
... hmmm ... hatte ich in der Fahrschule in nem Video, da hieß es man solle seinen Überholvorgang dem Vordermann sogar deutlich anzeigen eben zum beispiel mit lichthupe ...
-
Aber der Pl und der KR unterscheiden sich doch nicht nur in puncto Kat, oder seh ich das etwa falsch ?
-
vielleicht so en KR mit Kat-version oder so weil der wird ja vielleicht schon en paar ps schlucken ... vielleicht ...
-
Zitat von Danilo
S3 Bremse nicht gut genug ?
-
hab auch gevotet:
VW Corrado
1:24
offene motorhaube -
wieso in amerika kein 2,9l VR6 ? Das Argument von wegen abgas hinkt weil wenn einer auf die umwelt scheisst dann sinds die amis und das mit dem sprit ? Gibts bei denen kein super plus ???
-
Im suspension suplies oder so sind folgende preise:
Multiport (mit den einspritzdüsen) kostet für 4 Zylinder ab 75 PS:
mit einer 10lb Flasche 1069,-
mit einer 15lb Flasche 1149,-
mit einer 20lb Flasche 1209,-... außerdem steht noch dran das bei dem Nass-System das Benzin und das Lachgas zusammen eingespritzt wird kann der motor gar nicht zu mager laufen ...
... naja aber ich denke nicht das man mit dem festpreis noch nicht wegkommt wenn man das richtig professionell aufziehn will weil allein die Anzeige kostet 99-199 € ...
... wäre für mich persönlich nur interessant wenn ich wüßte wie lange so ne flasche hält ...
-
Zitat von Stefan_corri
@ Baumi: ein 57i Kit ist ja auch kein Plattenluftfilter!
häää ? sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt aber auf das wollte ich eigentlich raus weil den Plattenfilter von K&N muss man ja net eintragen ! Und den 57i Kit (quasi den Pilz) muss man ja eintragen lassen ... so besser ?
-
bin normal net so für die rieger breitbau-corris (zumal deiner ja net mal rieger is!)! Aber deiner ist echt der Hammer schlechthin, der Lack und vor allem die Fotos vom umbau also wenn de mit dem Corrado kein Pokal einsackst auf nem Treffen dann weiß ich auch net ... Viel Spaß und mach weiter so !!!!
-
Zitat von Bergwerk
Hallo Leute!
Also, hab mir ein neues Supersport Fahrwerk 45/35 gekauft und heute eingebaut!
Bodenfreiheit aber leider nur ca. 7,5cm!!! (7x15 Felgen)Am Samstag hab ich nen Termin zum Typisieren!!!!
Wie krieg ich ihn höher? (Wenigstens zum Typisieren!)
(Achtung es handelt sich um meinen 2. Wagen Golf3 Tdi)Gruß, Mike
hab grad gedacht was das ausmacht wenn man nur 7.5 cm bodenfreiheit hat, bis ich gesehn hab woher du kommst, brauchst noch 3,5 cm das heißt du könntest dein fahrwerk gar net nutzen weil du dann höchstens ein 10/10 fahrwerk reinmachen könntest ... das kann aber irgendwie net sein so tief sind doch normal keine 3er ...
-
-
jo danke ! die anleitung is spitze man kann se gut übertragen ...
-