Dankeschön
Würde mcih aber über andere Adressen auch noch freuen zum vergleichen!
Dankeschön
Würde mcih aber über andere Adressen auch noch freuen zum vergleichen!
Also muss hier auch den Corrado sehr loben mit nen Fk-Gewinde(ca 60 Tiefer) und 9x16 mit 215ern war förmlich nicht aus der Kurve zu bekommen allerdings im Grenzbereich ist er hinten etwas weg gegangen!
Aber bin bisher nochnix wesentlich besseres gefahren *schwärm*, aber selbst das Serienfahrwerk macht im vergleich zu anderen Wagen schon einiges mehr her (Fahrtechnisch) und dabei ist es noch sehr Komfortabel.
Hab gehört das sollten einige Firmen machen hab aber keine gefunden, vielleicht könntet ihr mir da mal weiterhelfen ?
Freak
Der 2.0 hat 8 Ventiele und der 16v 16 Ventiele(und die größte mittlere Kolbengeschwindigkeit )!
Allgemein haben 16Vler in den Oberen Drezahlen einen besseren Anzug als die 8Ventiler aber durch den Hubraum gleicht sich das wieder ganz gut aus!
Der 16v ist halt etwas lebensfroher in den Drezahlen als der 8V und auch sonst etwas spritziger zufahren (wie ich fand).
Ich bezahl 70€
Ecotec sei dank (drecksmotor)
Besser als 2,9 Liter
Hochrechnen!
Wie lange wollt ihr euren G fahren ?´
Wenn ihr ihn noch lange behalten wollt lohnt es sicher, man hat ja auch etwas Mehrleistung!
Sozusgen mal vernünftiges Tuning!
Hartmanfächer+bikat+Anlage(blabla wisst shcon) für G60 ?
Bekommt man da nicht Euro 2 ?
Glaube nicht das es damit was zutun hat!
Es war ja auch "nur" ein Austausch getriebe und kein neues darum solltest du mit den 75000 km doch zufrieden sein(ok Getriebe ist immer ärgerlich).
Das ganze Amaturenbrett mit allem drum und dran würde passen aber nur die Regler nicht!
Hatte auch 9x16 et 15 und et 25, mit Et 25 wars vorne zu knapp fürn Tüv, mussten noch 10mm Distanzscheiben drauf.
Aber mit 9x16 auf der VA hat man nicht soviel spass da ich finde das sich das Fahrverhalten beim Geradeauslauf nicht so verbessert dafür amchen Kurven mehr spass, aber im nachhinein würd ich vorne 7,5x16 oder 8x16 Fahren da wirds nicht so unruhig.
Aber auf Tigra sind auch Rundum 9x16 et 15 drauf hab mich also nicht verbessert
Vielleicht findet er es nur komsich das da noch die Dämpfr fehlen
Dadurch wird es höchstens Härter da du ja Federweg wegnimmst!
Kauf den Corrado meiner hat nie wirklich Probleme gemacht und ne Gute Karosserie und die exravagante Form und das exzellente Fahrverhalten sprechen doch für sich!
Also die einzigste Stelle wo ein Corrado wirlich rosten kann slbst wenn man ihn Pflegt ist hinten an dem Gummi!
Meiner war Bj 91 und da war 0,0 Rost dran!
Also der Mann der Opelmotoren in den Golf 2 gebaut hat war Dirk Stock!
Und nen c20let in den Corrado stellt nichtmal so das probelm da wie ich mittlerweile weis!
So nun habe ich heute meinen Corrado verkauft das jahr lan indem ich ihn hatte war zwar voller Reperaturen aber das hatte mich nicht gestört, auserdem konnte ich hier auf viel Hilfe zurückgreifen und möchte mich auch bei allen Leuten hier bedanken!!
Nun muss ich mir noch ne alte pritsche für mein Studenten dasein suchen!
Ciao Freak
Meiner steht auch zum Verkauf aber da müsste laut VW nen neues LSV rein und die Motorhaube sollte neu lackiert werden+paar kleinen Stellen!
Der steht zum Verkauf für 3000€ wenn man da nochmal 700€ Reinsteckt ist er auch wie neu!
Freak
Gerade 16v und 2.0 sind im Anschaffungspreis sehr hoch für 3000€ bekommst du welche mit teils großen Technischen mängel und oder reichlich beschädigungen!
Freak
Naja bei einem Auto wieder Corrado ist eher nur der Rollwiederstand interessant aber bei anderen Autos mit weniger PS ist glaube ich auch das Gewicht schon eine entscheidente Rolle!
Was kosten den Magnesiumfelgen ?
Freak