Beiträge von Fabienne

Hei Leute !!!

Also danke erstmals für die Antworten.

Ich habe vor mir die Lumma zu kaufen, möchte jedoch noch vorher ein paar Fotos auf einem Corrado sehen, ausser die von der Lumma HP den da sieht man sie nicht ganz genau von hinten. Darum wäre es nett wenn Micha oder jemand andere mir Fotos Mailen könnte, auch wenn das noch ein bissjen dauern sollte, habe ja Zeit und noch sowieso noch ein bissjen sparen.

Also nur her mit Fotos, wäre super super nett.

Danke
    MFG
    Ronny

Hei Leute !!!

Wollte mal fragen ob hir im Forum sich schon jemand die Lumma Heckschürze gekauft hat oder montiert hat.

Wollte nämlich mal wissen wie es mit der Passgenauigkeit aussieht und wie die Optik so ist, genau so schon wie auf dem Foto oder völlig anders.

Also hat jemand Fotos von einem Corri mit der Lumma Heckschürze ??? (Nicht die von der Lumma Homepage)

Danke
    MFG
    Ronny

Hei Leute !!!

Wollte mal fragen wer von euch eine G-Power Auspuffanlage fährt, also ab Kat.

Ich wollte wissen wies mit dem Klang ist und ob man die mit Hartmann, Supersprint oder Bastuck vergleichen kann.

Wie ist es mit der Passgenauigkeit, und würdet ihr die nochmals kaufen oder lieber eine andere (wenn ja welche).

Danke
    MFG
    Ronny

Hei Leute !!!

Mein Problem lautet wie folgt,

Ich war vor zwei Wochen in der Werkstatt bei VW um meinen Motorraum mal ordentlich durchwaschen zu lassen, dass taten sie dann auch, nun habe ich Gestern aber bemerkt, dass der Lack und die Plastikteile im Motorraum die Glassur weg ist.

Nun meine Frage, ist das möglich dass die ein zu starkes Produkt genommen haben und was soll ich jetzt tun, bei denen Vorbeischauen und mal mit denen reden oder zu erst mal telefonieren, und was soll ich denen erzählen???

Kann ich da sowas wie eine neulackierung oder glasur anfordern ???

Danke
    MFG
    Ronny

Hei Leute !!!

Wollte mal von euch die Meinungen von folgenden Produkten haben:

Slick 50
    Motor-up
    Pick-up (bin mir nicht sicher ob das der richtige Name ist, weiss nur dass der vor dem Ölwechsel reingeschuttet werden müss, zum säubern).

Also wollte fragen ob ihr zu jedem Artikel eure Meinung abgeben könntet, und wenn ihr ein bessers Produkt kennt, dann Postet es.

Danke

P.S. Ich weiss ja dass hir jeder auf Slick 50 schwört, wollte nur nochmal nachfragen.

MFG
    Ronny

Hei Leute !!!

Danke schonmal für die Antworten.

Also ich glaube auch dass die von Supersprint ziemlich gut ist denn ich habe die von einem sehr bekannten und kompetenten Vertreiber angeboten bekommen, der fast nur noch Supersprint verkauft.

Noch eine Frage zum klang, wird der mit der Zeit nicht Lauter, weil da ja die Watte dirn Verbrennt, und wie hört sich der Klang an, eher dumpf, brutal, oder ...

Und fährt ihr mit dem geraden Mittelschaldämpfer von Supersprint drunter, oder original VW oder was sonst, macht der gerade den Klang noch besser ???

Hallo !!!

Sorry, habe da nur kurz reingestöbert und nur die Startseite in Errinerung, darum dachte ich die wäre fast nur auf russisch, habe aber jetzt nochmal nachgeschaut, du hast recht.

Aber gibt es die denn nicht in Deutsch ???
    Will nämlich nicht immer mit dem Englischübersetzer beim Computer sitzen.

Wenn es sie nicht auf Deutsch gibt ist es aber auch gut

Danke
    MFG
    Ronny

Hei Leute !!!

Ich wollt mal fragen wie die Meinung hir im Forum über die Supersprint Edelstahl Auspuffanlage ab Kat ist.

Welcher Ton die rausgibt (dumpf, laut ...)
    Wie es mit der Leistung ist (verlieren,höher)
    Wie ihr so zufrieden seit damit
    Ob ihr die behalten würdet ob lieber auf eine andere wechseln würdet, z.b. Bastuck ...
    Und welche für euch die beste ist.
    Wie ist es mit der Passgenauigkeit???

Hei Leute !!!!

Habe noch eine Frage, gibt es so eine Internetadresse nicht auch auf Deutsch, Französisch oder English ??? Denn im Russischen bin ich nicht so toll, besser gesagt da versteh ich gar nichts.

Wäre toll wenn es so eine gebe.

Danke
    MFG
    Ronny

Hei Leute !!!

Bin auf der Suche nach einer Internetadresse die vor ein paar Wochen hir im Forum angegeben wurde, jedoch finde ich diese Seite nicht mehr, darum hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Also es ist eine Seite wo alle Corradoteile aufgeführt werden von der Schraube bis zum Motor, ich glaub es war eine Russische Seite oder sowas, jedoch findet man da jede Teilenummer die man braucht.

Ich benötige nähmlich einige Original Teile und deshalb geht es schneller wenn ich mit den Teilenummern beim VW Händler vorbeigehe.

Danke
    MFG
    Ronny

Hei Leute !!!

Wollte mal fragen welcher Kabel für den Antenenverstärker ist. Der schwarze 0.5 oder der rot/brauen kann aber auch sein dass der rot/grün ist.

Danke schon mal für jeden Tip

MFG
    Ronny

Hei Leute !!!!

Wollte mal fragen ob niemand von euch ein gutes Produkt kennt, um die Farbe wieder aufzufrischen, denn meine sieht ziemlich schlecht aus, d.h. sie ist ganz verblast. Aber bitte kein Produkt das Streifen hinterlässt. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Danke
    MFG
    Ronny

Hei Leute.

Also habe jetzt aber mal ne Frage, gibt es wirklich für den 2.0 16v einen K&N Luftfilter??? Denn soviel ich weiss gibt es da keinen, also nicht im Katalog und auch nicht auf ihrer HP.

P.S. Ihr meint ja einen normalen Luftfilter nicht den offenen.

MFG
    Ronny

Hei danke für die Antworten.

Noch eine Frage, muss man nur die ganze Knaufe nach links drehen??? Muss man da nichts an den Plastikteilen Rumdrehen??? Heisst das man muss die Schaltknaufe nur rumdrehen ohne irgendwas an den Plastikteilen zu tun. Und dann soll sie losgehen??? Schadet das nicht dem Getriebe???

Danke
    MFG

@ g60 inside. Es ist der Original Schalter.
    Wenns mit abschrauben gehen würde hätte ichs schon längst runter und würde hir nicht um hilfe Fragen.

Trotzdem danke.

G60 Benny, ich glaube auch da ist was hinüber, meine Frage nun, bekomme ich die auch runter ohne was kaput zu machen, und wie?????

Danke
    MFG
    Ronny

Hei Leute !!!

Es geht wie so oft wieder um die Schaltknaufe. Sorry Sorry Sorry aber ich krieg das verd**** Ding nicht ab. Habe glaub ich alles schon versucht aber sie geht also einfach nicht los. D.h. bei mir ist das Leder oben lose und möchte das wieder rein tun oder gleich eine andere Schaltknaufe drauftun, darum muss ich Sie aber losbekommen. Also habe es mit drehen versucht, in beide richtungen, am oberen teil unter der Schaltknaufe, am mittleren und am unteren aber nichts tut sich, nur dass es sich dreht, aber loser wird es dadurch nicht.

Also hoffe ihr könnt mir einen anderen Tip geben. Oder mach ich da was falsch.

Danke
    MFG
    Ronny