Beiträge von Fabienne

Hei Leute, wollte mal fragen was ihr von diesen Sitzen haltet, wieviel würdet Ihr Persönlich MAX. dafür ausgeben, und wie findet Ihr den Zustand des Leders, ist das noch gut und kann man das ohne Probleme säubern, dass Sie wieder wie neu aussehen

Und wie ist das mit der Fonktunalität der sitze sind die normaler weisse OK und kann man den Leuten bei Ebay in diesen Sachen trauen?????

Danke für jede Antwort

Link: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1704829885

MFG

Hei Florian, also ich habe das Ding mit einem Freund angeschlossen, der baut solche Dinge öfters ein, er versteht das nehmlich auch nicht,

Also wir haben alles überprüft, d.h. die Lautsprecher sind 100 % richtig angeschlossen, die Masse haben wir glaub ich an den dicken Braunen angeschlossen, das ACC Kabel an den Blau/weissen, den ILL an den Blau/grauen, die Batterie an den Weiss/roten ja ich glaub dass waren sie alle, da kann doch nichts falsch sein oder????

Also mein Problem ist, dass ich meine Hifianlage von Pionier meiner Meinung nach richtig angeschlossen habe, nur das Problem ist, dass sie bei ACC einstellung manchmal fonktuniert und wenn ich den Motor starten dann gar nicht mehr fonktuniert, die Leuchten der Anlage sind zwar noch an, jedoch glaubt man sie würden nur noch Schubweise Strom bekommen, was kann das Sei, bin am verzweifeln... kann das was mit der Batterie zu tun haben????

Danke schon mal für jede Antwort

MFG

Hei liebe Corrado Freunde, habe meinen Corrado heute aus der Werkstatt abgeholt und siehe da er zeigt mir beim Benzinverbrauch auf MFA 1 0 l. an was natürlich toll wäre :))), aber die anderen Anzeigen fonktunieren alle ganz normal. Also kann mir jemand sagen was das sein kann, ob das normal ist und sich irgendwann mal wieder normal einstellen wird oder ob das behoben werden muss ???

Danke für jede Antwort

MFG

Hei !!!

Danke euch beiden für die Antwort und den Link, weiss denn jemand von euch wie man die Gummyverkleidenung vom Schiebedach wechselt, ist das schwierig oder kann das jeder?? Gibt es da kein Link wo das genau erklärt ist ob kann man das auch in ein paar Setzen erklären, ist der wechsel der Gummys den Notwendig und wie teuer kommt das mich wenn ichs selber machen und wie teuer wirds bei der Werkstatt??? Muss ich den Himmel dabei lossschrauben ???

Tschuldigung für die fielen Fragen.

Danke im Vorraus

MFG

Hei, danke für den Tip, aber dieser Link kenn ich schon. Kann es aber auch nicht sein, dass die Dichtung des Schiebedachs erneuert werden muss???

Ach ja habe vergessen noch zu erwehnen, von innen steht das Schiebedach vorne ein bisschen in der höhe, ist es dann schlecht eingestellt??? von aussen sieht es aber richtig eingebaut aus.

Danke

MFG

Hei Leute !!!

Mein Schiebedach zieht auf der Autobahn luft d.h. bei schnellem Fahren, darum wollte ich fragen ob das normal ist, ob da was defekt ist, ob da was gewechselt werden muss und wenn ja was und ob eine Reperatur notwendig ist (wegen Feuchtigkeit, nässe oder sowas)

Danke

MFG

Hei wollte wissen ob niemand von euch weiss wie ich merke wann das Getriebeöl gewechselt werden muss, mein Getriebe macht nähmlich manchmal komische Geräuche, d.h. beim schalten hört man wie das Getriebe in die einzelnen Gänge reingät, darum weiss jemand ob das das Getriebeöl gewechselt werden muss

Kann mir jemand sagen nach wieviel KM es gewechselt werden müss, laut VW oder laut euch.????

Hei habe nur ne teoretische Frage.

Wollte wissen ob niemand von euch weiss, wie lange die gummys des hinteren Fahrwerks halten, d.h. bei wieviel die laut VW gewechselt werden müssen oder bei wieviel KM die abgenutzt sind.

Danke MFG

Hey !!!

Wollte fragen ob das normal ist, daß das Schaumgummy unter der Motorhaube oder wie auch immer man es nett, zerfressen aussieht, ist das bei euren auch so oder wodurch kann das sein ????

Schadet das langsamen herunterfallen des Schaums nicht dem Motor ????

Hei !!!!!!!!

Was ist das denn für ein Reperaturkit, wie funktioniert es, wo kann man es erhalten, hält das dann auch wirklich und wie teuer ist es

Welche Passatmodelle haben denn diese Griffe, welches Baujahr und welches Model??????

Danke

MFG

Hei !!!!

Ich wollt mal fragen ob keiner von euch weiß ob man das Gossene Teil (Grau um die Tür zu öffnen, das das Schloss herunter drückt) des Türgriffes nicht reparieren kann ??? (Schweißen oder so in der Art).

Ober ob keiner von euch weiss ob man das Stück auch einzel nachzubestellen bekommt, ober ob es da nicht ein anderes Model wie z.b. die vom Golf oder Passat dranpassen (Türgriffe)???

Hei Leute.

Wollte mal fragen was Ihr vom Castrol GTX 15W-40 haltet. Bin ein Corrado 2.0 16v. Fahrer und bin nicht so der Rasser, d.h. ich dreh mein Baby auch schon gerne auf zumahl wenn jemand mir blöde kommt jedoch heize ich ihn nicht die ganze Zeit auf Vollturen.

Also würde mich freuen wenn Ihr mir eure Meinung zum Öl sagen könnt und vielleicht ein anderes und besseres anbieten könnt

Danke

MFG

Hallo liebe Freunde

Ich wollt mal Fragen, ob das normal ist dass mein Corrado 2.0 16v beim stehen im Stau im bis auf 110°C heiß läuft???(Wassertemperatur)

Dann wollte ich noch fragen, wie man merkt wann man die Zündkerzen auswechsel muss und welche man da am besten nimmt (aus Platin oder) und ob das normal ist, daß immer wenn ich denn Wagen auf ACC stelle (kaltem Motor) ein Summen auftönt, das ungefähr so 30-40 Sekunden dauert, kommt aus dem Motorbereich, ist meiner Meinung nach aber nicht die Benzinpumpe, was kann das sein ?????