Supersprint ab Kat

• Hei Leute !!!

Ich wollt mal fragen wie die Meinung hir im Forum über die Supersprint Edelstahl Auspuffanlage ab Kat ist.

Welcher Ton die rausgibt (dumpf, laut ...)
    Wie es mit der Leistung ist (verlieren,höher)
    Wie ihr so zufrieden seit damit
    Ob ihr die behalten würdet ob lieber auf eine andere wechseln würdet, z.b. Bastuck ...
    Und welche für euch die beste ist.
    Wie ist es mit der Passgenauigkeit???

• Klang ist super, Leistung schwer zu beurteilen, merkst du eh nicht, bei keiner Anlage, das kann mir erzählen wer will (ausser man bastelt sich was zusammen, gell Steag :biggrin:), ich bleib bei Supersprint (würde höchstens auf Hartmann wechseln, Passgenauigkeit war gut...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Also ich habe auch die Supersprint drunter. Der Klang ist okay, aber nicht laut. Könnte meiner Meinung nach lauter sein, kann man ja nachhelfen. Dafür passt sie super und klappert nicht auf der Achse rum.

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Hei Leute !!!

Danke schonmal für die Antworten.

Also ich glaube auch dass die von Supersprint ziemlich gut ist denn ich habe die von einem sehr bekannten und kompetenten Vertreiber angeboten bekommen, der fast nur noch Supersprint verkauft.

Noch eine Frage zum klang, wird der mit der Zeit nicht Lauter, weil da ja die Watte dirn Verbrennt, und wie hört sich der Klang an, eher dumpf, brutal, oder ...

Und fährt ihr mit dem geraden Mittelschaldämpfer von Supersprint drunter, oder original VW oder was sonst, macht der gerade den Klang noch besser ???

• Hallo Ihr,
    Welche Komplettanlage ist vom Klang her sehr
    tief und von der Lautstärke doch dezent und nicht nervig beim VR6 (Bastuck,Hartmann,Supersprint..)?
    Gruß Thomas

P.S. ich hab in der Suche keine richtige Antwort gefunden.

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• Lautstärkemäßig ist die sehr dezent (gut so), aber der Klang ist hammergeil, ich bleib auf jeden Fall bei Supersprint...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Also ich bleibe auch bei Supersprint. Der Ton ist zwar nicht laut,aber gut......und mit einem entfernten Resonanzrohr ist der Ton unterdessen laut und gut! :cool:

Rosten tut sie bei mir noch nicht und gepasst hat sie auch nicht schlecht. Obwohl es ein Kampf war bis sie endlich nicht mehr an der Achse anschlug.

Gruss
    silver

MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

• Was???? Der Klang ist nicht laut? Ihr müsst dies halt auch nicht beurteilen wenn ihr im Auto drin sitzt, da hört man eh nicht viel!! Ebenso im Standgas.

Ich habe mein Kumpel von einiger Zeit gebeten mal mit meinem G60 neben mir durchzufahren und dabei ein wenig auf die Tube zu drücken. . .
    . . . dies hat er auch gemacht und ich habe es fast nicht geglaubt!!! So ein geiler Klang! Jemand der dies nicht lieben würde hätte sich warscheinlich die Ohren zugehalten...! Echt wahnsinn!
    Ausserdem habe ich schon sehr viele Komplimente bekommen das mein Corrado super klingt.
    Die teilweise bis zu 35cm Flammen die ab und zu hinten rausschiessen haben ihr auch noch nichts anhaben können.

Fahre übrigens mit Supersprint Komplettanlage ab Kat ohne Kat! :biggrin:

mfg tom

• Bei meinem 16V hatte ich auch eine Komplettanlage von Supersprint - und war voll zufrieden damit. Bis 3.000U/min ziemlich ruhig - aber dann richtig geiler Sound.
    Für meinen G60 habe ich auch wieder eine Komplettanlage von Supersprint gekauft - aber bist jetzt habe ich nur den Endschalldämpfer eingebaut.

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!