Mal doof gefragt: Was genau bringts dir wenn du was über die Butze erfährst, die den Lader vor vermutlich 10 Jahren mal zerlegt hat?
Beiträge von maz
-
-
-
-
Da muss kein Strom gelegt werden, lediglich der Anschluss für die Blinker kann.. Ansonsten tatsächlich nur die Nase am Stecker ab.
-
maz: Das Jahrestreffen findet vom 21.08. – 23.08.2009 statt. Ich sags nur nochmal, nicht dass wir wie letztes Jahr Samstags anrufen müssen...
Korrektur: Ich würde Freitags angerufen und bin dann Samstags wohl noch gekommen.. Aaaaaaaaaaaaaalso!
-
So, es ist bis jetzt nicht mehr viel passiert.....ABER wir haben schon mal 100 Personen und 68 Corrados! (+Tagesbesucher)!
Ich fühle mich gemoppt..
Zitat
Wir haben also noch genau 8 Begrüßungsgeschenke über! Die nächsten 8 die sich noch anmelden haben also noch Glück und können eins abstauben.Noch geschafft?
-
Is das Alfa Forum off?!
Pööööh. Cuore sportivo!
-
Voll hässlich der Haufen..
Nur Spaß. Schick geworden, tatsächlich.
-
Der Mattig hat auch 5 Nasen und ist damit Universell (unnötige wegbrechen) für alle Modelle. FK und alles (?) andere passt ohne Anpassungen nur beim Facelift.
-
Die ZV und eFH werden über eine einzelne 15A (?)-Sicherung über dem Sicherungskasten "gesichert", relativ einfach zu finden - also auf Deutsch: Wenn deine Fensterheber noch funktionieren ist es nicht die Sicherung..
-
Was soll man groß dazu sagen? Es kommt immer etwas auf die "Laune" des zuständigen Prüfers an, schließlich ist das Gutachten a) nicht für den Corrado, b) steinalt und c) haben wohl nur die wenigsten das im Gutachten erwähnte Zusatzsteuergerät tatsächlich verbaut.
Meine "Authal-Eintragung" hat der TÜV in Hagen erledigt..
-
Was soll denn da nicht stimmen? Sommer/Winterzeit hast Du im Profil richtig eingestellt?
-
Vielleicht lohnt es sich aber nerventechnisch noch mehr, die Familie fliegen zu lassen und alleine zu fahren..
-
Habe mir vor zwei Monaten beim VW - Händler eine Scheibe mit Grünkeil einbauen lassen - angeblich VW - Teil.
Sollte doch leicht am VW-Logo auf der Scheibe zu erkennen sein..
-
Afaik gab es niemals Scheiben mit Blau/Grün/Was-auch-immer Keil bei VW, das war immer Zubehör..
-
Auch wenn mir Teile des Wagens auch nicht gefallen, dicken Respekt vor Deinem Dickkopf, Jürgen..
-
I just have feeled the difference....
Wie lange ist deine letzte Englischstunde gerade noch her?
-
*Daumendrück*
Was wird denn da jetzt genau vor Gericht entschieden, also um was geht es im Detail?
-
Ich hatte exakt das gleiche Problem, bei mir war es nur die 30A-Sicherung über dem Sicherungskasten..
-
Diese Freigabe für Xenon hätte ich mal ganz gerne gesehen..