ZV komplett ohne Funktion

  • HAllo,


    habe die Suche benötigt jedoch nichts passendes gefunden, ich folgendes Problem.
    Meine ZV funktioniert gar nicht, ist es ein bekanntes Problem das die sich nach bestimmter Zeit verabschiedet? Ich hab mal an der Pumpe durchegprüft, an einem Kabel kommt auf jeden Fall Strom druch.
    Kann es sein dass die Türklinke einen weg hat?
    Oder vielleicht ist es auch nur die Sicherung, leider habe ich keinen Sicherungsplan, hat das jemand vielleicht digital?
    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß Nickgt1

    Corrado 16V BJ92 darkburgundy, G1C 1,8 BJ91, Bora Variant 1,8T BJ02

  • Die ZV und eFH werden über eine einzelne 15A (?)-Sicherung über dem Sicherungskasten "gesichert", relativ einfach zu finden - also auf Deutsch: Wenn deine Fensterheber noch funktionieren ist es nicht die Sicherung.. :winking_face:

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Ansonsten siehste die Belegung der Sicherungen auch wenn Du dir mal die mühe machst und die Verkleidung abnimmst, denn auf dem Ablagefach ist alles beschrieben!

    Automatische Anzeigen

  • Da hatte ich auch schon versucht zu schauen, aber die Verkleidung fehlt leider. B.t.w. hat noch jemand eine?

    Corrado 16V BJ92 darkburgundy, G1C 1,8 BJ91, Bora Variant 1,8T BJ02

  • Also ich hab mal nach den Sicherungen geschaut, laut Plan muesste das Platz 22 sein, jedoch steht das unter der Relaisbelegung. Ich habe über den Relaise keinen Sicherungen. Nur rechts über den Sicherungen ist ein kleiner Halter für ca. 3 Sicherungen. Sollte das der Platz sein?
    Wenn nicht Pos. 22 bei den Sicherungen ist ganz.

    Corrado 16V BJ92 darkburgundy, G1C 1,8 BJ91, Bora Variant 1,8T BJ02

    Automatische Anzeigen

  • bei mir sitzt über den relais ein halter für 2 x 15 ampere die haut bei mir oft mal durch dann geht meine komplette ZV auch nicht mehr


    hatte ganz am anfang schon mal alles auseinander gebaut pumpe kabel usw.


    es ist bestimmt ne sicherung sitzt je nach modell und je nach alarmanlage mt handsender usw wo anders.


    am besten alle mal durchchecken



    mfg

  • Ok vielen dank dann probier ich mal den Halter, den habe ich schon gesehen genau über den Relais aber dort ist momentan keine Sicherung drin. ich werd also einfach mal 2 mal 15A hineinstecken. Hoffentlich hilft das!


    Gruß Nickgt1

    Corrado 16V BJ92 darkburgundy, G1C 1,8 BJ91, Bora Variant 1,8T BJ02

  • Hallo an alle,


    ich wollt das ganze nur mal kurz auflösen, ich habe tatsächlich ne kaputte 10A Sicherung in der Mitte über den Ralaise gefunden. Die war gut versteckt und das
    wichtigste, ZV funktioniert wieder :)
    Vieln Dank!

    Corrado 16V BJ92 darkburgundy, G1C 1,8 BJ91, Bora Variant 1,8T BJ02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!