Siehst ihn ja am WE und kannst dann mal zu dem Leder hier was sagen. Man kann eben nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen, vom Leder her. Ist wie im
Touareg, Knautschleder und nicht glatt gezogen bis kurz vorm zerreißen.
Vorstellung meines Corrado's
-
-
-
Ich habe selbst so glattgelecktes Leder gehabt, mag das auch nicht so...
-
Kampfhamster mach dir Lammfelle rein, brauchste kein Glattleder...heheheh;-)
-
Mmmmmmmmmmmhh, Lammfelle auf elektrischen Recaros.....
Ist wie Holz im Corrado....Sorry, Jürgen.
-
Ist wie Holz im Corrado....Sorry, Jürgen.
Hab ich kein Problem mit, weiß ja, das du Lammfell drin hast, und jeden Abend sie raus nimmst und auf die Heizung legst, damit sie morgens wieder schön warm sind.
-
-
Da Jürgen mich kennt und weiss das ich Freund des offenen Wortes bin: die Ausstattung ist Höchststrafe. But to each his own...
-
Und wieviel Jahre bekomme ich jetzt?
-
An dem Wagen gibt es nicht eine Stelle die mir gefallen könnte.
Gruß Torsten
-
Na dann werde ich ihn wohl schlachten, wer will was?
-
Auch wenn mir Teile des Wagens auch nicht gefallen, dicken Respekt vor Deinem Dickkopf, Jürgen..
-
-
Also...mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt! Aber das liegt auch daran, das ich allgemein kein Leder-Freund bin!
Geht doch nichts über die schönen schwarzen Stoffsitze und der originalen schwarzen Ausstattung!;-)
Trotzdem ist es immer gut sowas zu sehen. Dann weiß man vorab schon, was man leiden mag, was zusammen passt usw... bevor man es selber großartig ausprobiert und vielleicht noch viel Geld investiert.
Mal ehrlich....da habe ich schon gaaaanz andere Corrados gesehen....hui jui!!!:-(....geht garnicht!!!
Hauptsache Dir bereitet es viel Freude...:-)Viel spaß weiterhin damit!!!
MFG Goose -
Leute, ihr müsstet das Leder erst mal live sehen.
Das es farblich nicht zu einem rotem Corrado passt, ist wohl eher Geschackssache. Ich finde es sehr schön.
Jürgen hat das auch echt sehr sauber gemacht und wer ihn kennt, weis wie penibel er sein kann.
Und das mit dem Holzdekoren... Ist auch nicht so meine Welt, aber das bekommt man dem "Dickkopf" nicht ausgeredet
Jürgen
Eines habe ich aber trotzdem zu meckern. Die Farben auf den Fotos passen irgendwie nicht. Das Rot ist stark verfälscht -
Ja da muß ich dir Recht geben, ist mit nem Nokia gemacht, und die Farben kommen nicht so rüber, Sorry.
Werde morgen mal neue machen und einstellen. -
Denke wenn die Holzoptik verschwindet kommt auch das beige-Leder wieder gut in dem Wagen ... So schlimm ist das nicht.
Laß dich nicht ärgern ...
-
Ich glaub du hast nicht erwähnt, dass du noch ein Grill ohne Emblem verbaut hast, oder?
Ich finde das Leder schön. Meiner Meinung nach, würde es aber z.b. zu einem schwarzem Corrado besser passen, als zu dem rot.
-
-
Der kommt ja auch wieder raus, weil mein originaler zerbröselt ist. Und es heist ja: Ich GLAUBE das war alles.
-
Achso, ich finde den jetztigen schöner
Hab noch ein originalen da, wenn ein brauchst. -
Ist der denn 100% in ordnung, keine Rippe gebrochen und mit gutem Logo? Dann Preis per PN mit Versand bitte.
-
Hallo,
also gebrochen ist da gar nichts, komplett ganz.
Ist halt so alt wie das Auto, sind natürlich kleine Kratzer da.
Versand kostet € 5,70.Bild hast hier:
http://img509.imageshack.us/img509/6179/vwgrilllq7.jpgMach mir ein Preisvorschlag
-
Mir gefällt der ganze Wagen nicht...
Gruß Daniel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!