Beiträge von Stefan H

    ich habe in nem anderen Forum einiges über Pagid Gelb Bremsbeläge gehört und wollte mal wissen, ob jemand die am Corri drauf hat, bzw. wie die halt so sind.


    Gruß


    Stefan


    PS: Die sind aber leider nicht für den Strassenverkehr freigegeben!!!

    die hatte ich auch mal drin, hielten länger aber es verbrannte immernoch der 6te Zylinder.


    hab gerade mal nachgeschaut, also die NGK EKUP hatte ich, dann noch die Bosch super FGR6KQC (R5 088) und es hat nix gebracht.


    jetzt halt wieder komplett NGK Eku

    wer hat denn noch alles das Problem mit dem 6.ten Zylinder?


    Ich hatte vorher irgendwelche 4 Punkt von Bosch drin und musste dann in unregelmässigen Abständen die Kerze vom 6.ten Zylinder woanders reinschrauben.


    Letzte Woche hab ich die BKR5EK U reingemacht und bisher hat der 6te noch das selbe Kerzenbild wie die anderen, na hoffentlich bleibt das jetzt erstmal so.


    die BEKR 5EK wären sofort lieferbar gewesen, aber ich hab lieber noch nen Tag auf das U gewartet, da die Kerzen hier mal empfohlen wurden und wohl auch die einzigen von VW freigegebenen sind, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Klar die BKR 5EK U mit noch nem P sind auch freigegeben, aber die pack ich mir doch nicht rein, wenn ich die Kerzen nach 5000 km schon wieder wecheseln muss, wegen dem Mist.


    Gruß


    Stefan


    PS: Nochmal der Hinweis, das Problem tritt nur auf dem 6ten Zylinder auf!!!


    patti war das bei dir auch so????


    Corra-Leonie der Ölverbrauch tritt nur extrem auf, wenn die Kerze aussetzt


    Ich habe 13bar Kompression auf allen Zylindern, Verteilerkappe neu, Kabel neu, Einspritzdüsen gewechselt,und bisher hat sich nichts geändert.


    Nur wenn ich merke, das der 6te nicht ordentlich läuft und ich sofort auf die Bahn kann und etwas schneller fahre, dann brennt sich die auch so wieder frei.


    Ach Luftfilter ist auch sauber und Das Diagnosegerät hat auch nix angezeigt.

    [ 13 September 2002, 09:49: Beitrag bearbeitet von: Stefan H ]

    öhm, was soll ich denn jetzt auf deinen tollen Jpgs sehen können???


    AXO!!! Jetzt versteh ich :super:


    LOL, man, ich dachte da kommen Bilderchen mit nem Spiegelblick nach hinten und dann sowas :rofl:


    Na sag doch einfach um den Totenwinkel zu mindern und mach nicht so verwirrende bilderchen da rein.


    Aber sorry, ich wollte mir diese kleinen Rechteckigen Spiegel noch auf die orginalen kleben, das geht ja auch.

    [ 12 September 2002, 23:58: Beitrag bearbeitet von: Stefan H ]

    das von Koni kostet meine ich so um die 1250 Euro bis bisel aufwärts.


    Hm, ich meine in der letzten VW-Scene hatte nen Polo oder so, so eins drin.


    Es ist auf jedenfall von innen über nen Schalter einstellbar.


    Aber wenn ich bei denen auf der HP schaue, schein ich hier nur Mist zu schreiben, da ist nichts von so nem Fahwerk zu sehen *lol


    Gruß


    Stefan

    jo sind dann die Dämpfer!
    Bei mir war das auch, der zappelte wie sonst was beim bremsen und dank KW kann ich bei Vollgas voooll in die Eisen gehen und der bleibt 100 Prozentig in der Spur, ich konnte sogar nen Spurwechsel machen ohne nen Problem!!!


    Gruß


    Stefan

    hast Du IE6 Chirstopher? Dann aktiviere mal bei Extras/internetoptionen/erweitert das Java Applet!
    Könnte aber auch sein, das Du Dir irgendwo nen Plugin dafür runterziehen musst.
    Das gibbet von Sun Microsystems für lau zum download.


    Gruß


    Stefan

    Wie jetzt?


    Die S3 Bremse passt bei 15Zoll??
    Welche Abmasse sollen denn die Felgen dann haben??


    Also wenn ich mir die Speedline anschaue, kann ich mir echt nicht vorstellen, das die da reinpassen sollen.

    Aero, achte bloss auf das Restgewinde!!
    Ich war so schlau und hab den nacht Optik runtergedreht, hinten passte das mit dem Restgewinde auch locker noch, aber vorne fehlten mir so 1-2 cm und bei erlaubten Restgewinde sieht das irgendwie wahnsinnig hoch aus!


    Ach bei mir sind die Leutchen vom Tüv, vollbesetzt wie blöde mit vollem Lenkrad einschlag!!! im Kreis gefahren und da wäre doch mal ein leichtes schleifen gewesen in der 3 Runde.


    Da pack ich mir doch am Kopf!! Wann fahr ich mal mit vollem Einschlag (die armen Antriebswellen) im Kreis mit Huckeln/Löchern und das ganze noch voll beladen und mit Schubgas, das der Wagen dauerhaft am quitschen ist, hmpf.


    Na ja, Tüv hab ich, was will man sich da noch aufregen, hmpf.


    Also Scheinwerfer wurden bei mir auch nicht vermessen, nur ob die an sich richtig stehen.
    Somit musst Du die auch noch einstellen lassen, da der Wagen ja tiefer ist und die Scheinwerfer noch kürzer scheinen.


    Stop! Kann man ja so, gar nicht so einfach sagen, das kommt ja auf das Verhältnis an, VA zu HA.

    [ 08 September 2002, 14:36: Beitrag bearbeitet von: Stefan H ]

    Mit Heizung an, hält sich das mit der Temperatur ja meistens noch im passablen Bereich, wenn man nicht gerade im City Stau steht.


    Also immerschön dran denken, Heizung an,wenn was mit der Wassertemp. nicht stimmt!


    Wie Buzz schon meinte, das grosse Prob sind halt die Überhitzungsschäden.

    öhm????


    Das mit den Kolben ist doch echt kein Thema!


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du die Teile zu hause nochmal.


    Dann schnapp dir bidde mal irgendeinen Bekannten, wenn es geht nicht den Schrauber deines Vertrauens, sondern mal einen anderen, begebe dich an nen Schraubstock und schraub den Kolben mal raus/rein und schau Dir die Technik mal an und Du wirst sehen, das man dafür keine Meisterprüfung brauch!


    (1. am besten ist halt eine 3./4. Hand um alles etwas festzuhalten, da die Sache mit dem Schraubstock doch sehr wackelig ist!!!)

    [ 07 September 2002, 13:12: Beitrag bearbeitet von: Stefan H ]

    Chips gibbet doch günstige bei E-Bay :)
    G60Ing schöne Erklärung zwecks Chip,...


    Wie siehts denn mit dem CO-Wert aus, ist der richtig eingestellte oder Probs mit der Lambdasonde oder wie ist der Benzindruck oder hast Du vorsichtshalber mal die Motorkompression getestet oder oder oder....


    Aber an dem Gerücht,das man Wagen erst einfahren muss, stimmt glaube ich was, das hab ich schon öfter gehört.

    [ 02 September 2002, 11:19: Beitrag bearbeitet von: Stefan H ]