Ist die Dichtung der Frontscheibe mit dieser zusammen eingeklebt oder einzelnd auswechselbar wie an der Heckscheibe? Dichtung ist leider eingerissen Grrrrrrr....
Will die Scheibe nur deswegen nicht neu einkleben...
Max
Ist die Dichtung der Frontscheibe mit dieser zusammen eingeklebt oder einzelnd auswechselbar wie an der Heckscheibe? Dichtung ist leider eingerissen Grrrrrrr....
Will die Scheibe nur deswegen nicht neu einkleben...
Max
aussen ist ne Metallschiene mit Dichtung geklebt meine ich und darauf verläuft noch mal diese Windabweisende Dichtung, die ist auf jedenfall noch reingedrückt.
brauche auch die Obere Dichtung für die Frontscheibe und wegen Lackierung wahrscheinlich auch noch die für die Heckscheibe. Weiss jemand was die kosten
Was die Dichtleisten angeht kann ich Dir leider nix sagen.
Meine Frontscheibe war hinüber, hab sie zum lackieren erneuert, und dazu alle anderen Scheiben auch raus machen lassen. Die Front und die Seitenschaiben sind geklebt. Heckscheibe weiß ich nicht.
Dir Scheibenaktion hat mich "Billig" 600,-€ gekostet. *heul*
An der Frontscheibe habe ich jetzt andere Dichtungen drin, waren im Preiß mit drin.
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!