Asfärische/convex Aussenspiegelgläzer!

• Hi,

Ein Ami freund von mir probiert ein gruppen einkauf zu organisieren fuer Asfärischre (Ich hoffe das Ich das gut geschrieben habe, man nennt sie auch "parabolische")
    Aussenspeigelgläzer

Das will sagen das man vielmehr rückwärts kann sehen in Vergleich mit die normale flache Aussenspiegel.

Die Spiegelgläser werden nicht ausgetauscht, aber mit speziellen 3D Klebstoff auf die originale Spiegelgläser geklebt. Es hält garantiert. DWS das die verheitzung nicht mehr oder schlecht funktionieren wird.

Hier sind ein paar Beispiele.

*****Links wurden entfernt, das sie nicht mehr gültig sind *****

Man kann sie in blaue oder in normale Ausführung kriegen. Es geht um ein Satz, links und rechts.

Preisen werden so 52Euro fuer ein paar mit Post Versand. Ich will aber lieber mit UPS arbeiten, also wird wahrscheinlich ein bisschen mehr.

Meldet euch wen dar Interesse gibt. Ich musste mindestens 5 Sätze verkaufen.

mfg.

niko

[ 13 September 2002, 22:48: Beitrag bearbeitet von: niels ]

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

Einmal editiert, zuletzt von Klaus (15. Oktober 2013 um 14:45)

• Hallo Niko,

ich würde ein Paar in blau nehmen! Würde den Versand hier für Dich weiterübernehmen, wenn Du magst, ist wahrscheinlich billiger eine Sammelbestellung zu machen. Meine sind eh angelaufen und bei VW kostet ja schon einer fast soviel!
    Sollen wir das so machen? Dann schickst Du alle zu mir und ich leite die dann weiter?
    Noch eine Frage, ist das ein richtiges Glas oder ist das Kunststoff?

• öhm, was soll ich denn jetzt auf deinen tollen Jpgs sehen können???

AXO!!! Jetzt versteh ich :super:

LOL, man, ich dachte da kommen Bilderchen mit nem Spiegelblick nach hinten und dann sowas :rofl:

Na sag doch einfach um den Totenwinkel zu mindern und mach nicht so verwirrende bilderchen da rein.

Aber sorry, ich wollte mir diese kleinen Rechteckigen Spiegel noch auf die orginalen kleben, das geht ja auch.

[ 12 September 2002, 23:58: Beitrag bearbeitet von: Stefan H ]

• Zoran:

Ja das wurde toll sein, habe schon genug stress mit die Heckleuchten :spineyes:

Also, schreibe mir, Zoran oder hier wen intresse ist. Mit "intresse" meine Ich lieber definitieve intresse :)

Das sind echtglass gläzer, also nix plexi kram.

Niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

• Die text im Spiegelglass selbst (warning object may appear..) wird hochtwarhscheinlich nicht in die produktion version spiegelgläzer kommen.

Niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    und vieles mehr

• Scheint also keine grosse intresse zu sein, oder Zoran?

Dan gebe Ich das durch an den Ami das er keine fuer mir reserviert.

Schade.

Niko

CCG # 27
    3.0l vr6
    und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!