Hallo Leute,
kann mir einer eine ziemlich detailierte Beschreibung geben,wie ich den Filter zu wechseln habe?
Ich will mir die 30 Euro Einbaukosten sparen.Wo kann ich überhaupt günstig einen Kraftstoffilter bekommen,z.B. bei ATU ?
Hallo Leute,
kann mir einer eine ziemlich detailierte Beschreibung geben,wie ich den Filter zu wechseln habe?
Ich will mir die 30 Euro Einbaukosten sparen.Wo kann ich überhaupt günstig einen Kraftstoffilter bekommen,z.B. bei ATU ?
Benutze mal die Suchfunktion.
Wurde vor kurzem hier noch besprochen.
Der Filter kostet auch bei VW nicht die Welt, kann Dir nur sagen wie das bei G60 ist:
Filter sitzt rechts hinten neben dem Tank, Du machst die zwei/drei Schrauben vom Filter ab (sieht man von unten welche das sind), dann einfach die Schellen der Spritleitung aufmachen (brauchst Du danach neu) und fix nen Eimer unten (weil immer etwas Benzin rausläuft. Jetzt neuen Filter und wieder zusammen fertig. Sollte eigentlich auch ohne Anleitung gut zu schaffen sein...
Wenn noch Fragen sind nur raus damit...
Florian
hm, oder Du lässt den Eimer weg und packst irgendwas als Stopfen rein.
Also ne Anleitung brauch man da wirklich nicht für!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!