Interessant, zwei Themen die mich auch gerade Nerven. Ich habe mir letztes Jahr wieder einen Corrado -> VR6 Kompressor zugelegt, nach bestimmt 15 Jahren Abstinenz. Es war nichts eingetragen außer der VR6 mit Getriebe, das konnte ich letztes noch erledigen jetzt ist wirklich alles Eingetragen selbst die Kamei - Lippe ;-). Die Novus-Anlage ist mir auch zu laut aber eigentlich nur zwischen 70-90 kmh, ich bin wohl schon zu alt und es nervt. Klima habe ich komplett vom Passat hier und seit 2 Wochen den originalen Klimakasten+Kabelbaum+Handschuhfach(VfL). Das Amaturenbrett muss mit Sicherheit raus wenn ich den Kasten wechsle oder?
Beiträge von g60+
-
-
Also die screen hat noch einen extrakanal zum ansteuern...
-
Ich hab die Defender screen mit 2 zonen Radarsensor. War ein bisschen Fummelei den einzustellen aber die Aussage mit der Kompforschaltung kann ich bei mir nicht bestätigen...Da hat sich nichts Ausgelöst.
-
Da ist ein Blech am orginalen Laderad dran zum G-Lader hin. Die kleinen haben das nicht. Mein Lader hat sich aber noch nicht drüber beschwert
-
Kenn das Forum schon. Hab da schon oft mitgelesen. Mein nächster wird auch ein TT sein aber der große Turbo der hat schon Serie Quatro.Aber halt gebraucht auch noch sehr Teuer, dafür bekommt man auch schon einen neuen Golf (16-20tausen €). Der hat dann zwar keine 225 Ps aber der ist neu das ist schon heftig. Das Forum ist auch ganz gut:Motor Talk
-
Die gebrauchte TT's werde ja hoffentlich nächstes Jahr billiger, wen der neue TT kommt. Bin mal gespannt was der Kostet Von dem gibts dann aber auch nee Pampers-Version voll Hässlich. Stellt euch das mal beim Corrado vor. Ich glaub mir wird schlecht...
-
TT ist schon Geil und von neuen Style (außen) echt gelungen. Innen war er schon immer sehr gelungen...Aber halt der Preis ist ganzschön heftig...
-
Naja für das Geld nicht mal nee Klima ich weiß ja nicht. Hier mal ein Link
-
Der ist doch glaub ich auch noch etwas Grösser um das Hubraumdefitit auszugleichen...
-
Bei einer Freundin haben sie letzte Woche sogar Ihren alten Polo aufgebrochen aber nicht's Kaputt gemacht. Haben das Autoradio geklaut - Echt nee Krücke aber haben alles wieder zu gemacht damit niemand Ihr Auto klaut wahrscheinlich
-
Der "grossen" 1,8T TT hat auch 2 ->wenn Audi das sogar baut...
-
Ja musste umbauen und so das wahre ist das nicht, ich hab dann wieder die vom Corrado genommen.
-
Versicherung soll bei den "kleinen" 1,8 T recht günstig sein...
Musst mal hier schauen TT Forum oder mal fragen, die haben da mehr Ahnung wie wir -
Bei Sls, die Bieten die doch auch an.
-
Ist doch ganz einfach der hat glaub ich Euro 3, da suchst dir den Steuersatz und dann für die 1,8 Maschine ausrechnen
-
Ich bin auch mal Frühs zu meiner neuen Arbeitstelle gefahren, da wurd ich gleich angemotzt:Schaut euch das an kommt hier mit einem Porsche zur Arbeit der hat es doch garnicht nötig zu Arbeiten, macht er bestimmt nur zum Spaß
-
Also wenn ich lese die Jetex ist laut da brauchste Kopfhörer . Glaub ich ja wohl nicht, hat die auch schon. Jetzt hab ich die Bastuck und so Laut ist die auch nicht!!! Da habt ihr aber noch keine Lauten Autos gehört
-
Ja das ist natürlich Pech mit den Unfällen. Vielleicht kommst ja nochmal auf den Geschmack!
-
Einfach schonmal die Form da gibts nichts Vergleichbares, klar ist bei Ford Capri und Manta sicherlich auch so. Und das ist auch Gut so ! Seh mir meinen auch oft an obwohl ich ihn schon eine ganze Weile habe. Ist einfach Geil das Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der soll sogar schon mehr ham. Einfach mal bei Rothe Motorsport kucken da findest schon Turbo-Umbauten bis glaub ich 450 Ps.