Tschüss Corrado!

  • Hallo,
    nach fast zwei Jahren und 50.000km im Corrado sind die Tage gezählt. :frowning_face: Am Sonntag gebe ich Ihn ab, das wird dann auch die letzte Fahrt sein, weil er geschlachtet wird! Mache ich aber nicht sondern der Käufer. Also hab leider keine Teile zu verkaufen. :wink:


    Eigentlich Schade, 2. hand, nur 150tkm, fast komplett scheckheft gepflegt, 100% orginal! :x


    Aber scheinbar ist flashrot ne unauffälige Farbe und man wird leicht übersehen, oder wie erklärt man drei unverschuldete Unfälle in 1,5 Jahren? :shock: und der letzte war ein wenig größer, hab ich ja schon erzählt.


    Wens interessiert, neues Auto ist ein BMW 323ti compact, endlich wieder Heckantrieb, viel Ausstattung und Sicherheitsfeatures, ist halt Baujahr 2000. leider nicht mehr so individuell wie der Corrado, aber die meisten halten ihn leider eh für ne Prollentekarre, auch wenn er 100% orginal war!


    Also viel Spaß noch mit euren Autos, und lasst euch nicht hinten reinfahren.... :roll:

    99% Orginal, außer MD-Radio mit CD-Wechsler, allerdings Fahrwerk kommt bald...und dann bleibt er so.

  • oh man, mein beileid hasse, is schon hart!!! war die letzten wochen auch kurz davor meinen corry zu verkaufen, zwar net wegen unfällen, aber einer hetigen pannenserie :frowning_face:


    naja, jetzt scheint wieder alles bergauf zu gehen :)


    trozdem, behalte deinen corry immer gut in erinnerung, denke hasst viel spass mit gehabt...

  • ist ja echt traurig, wobei mal ehrlich, der BMW 323 Compact ist auch ein schönes Auto. Motoriesierung ist spitze und der Spritverbrauch hält sich für diese Leistung auch in Grenzen.
    Trotzdem, schade für den Corrado.......

  • Schade schade!
    Ich hingegen könnte nie mehr auf nen Corry verzichten. Einfach geniales Auto. Darum arbeite ich grad dran, meinen für länger haltbar zu machen! Da ich ja jetzt wieder einen hab bin ich sehr froh!!!
    Mein ersten hab ich vor ca. 5-6 Jahren gekauft, dann aber eingesehen das er für den Alltag nicht unbedingt geeignet ist. Dann folgten einige sechszylinder Gölfe der Luxusklasse mit beigen Leder und allem bibabo!
    Bis ich es nicht mehr aushielt und wieder einen Corry brauchte. Meine Freunde sagten alle was willst du den mit so einem "alten" Auto. Die vorherigen waren alle fast neu.
    Aber Corrado bleibt Corrado. Letztes Jahr hab ich dann einen gefunden. Leider hielt der nicht lang (die Kurvengeschwingigkeit eines 4motion V6 Golf ist besser!) Unfall mit einigen Überschlägen. Aber ich geb nicht auf, darum hab ich mir wieder einen geholt. Der kommt aber nur noch ein paar Monate im Sommer raus. :grinning_squinting_face:

    Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!