Was nuetzt wirklich gegen Diebstahl ?

  • ich glaub der würde beim betreten des motorraums schon herz-rhytmus störungen bekommen......

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Bei einer Freundin haben sie letzte Woche sogar Ihren alten Polo aufgebrochen aber nicht's Kaputt gemacht. Haben das Autoradio geklaut - Echt nee Krücke aber haben alles wieder zu gemacht damit niemand Ihr Auto klaut wahrscheinlich

  • Zitat von Snowballz

    Ich tüftel gerade an ner schaltung, um den gesammten Corrado außer elektrik bei scharfmachen der A.Anlage unter Impulsspannung zu setzen.......


    So wie das an den Kuhwiesen ist........
    Wer schonmal an nen stacheldraht gepackt oder gepinkelt hat, weiß wie das juckt.....
    :spitze::spitze:
    natürlich mußte die normale Zentralelektrik dafür per relais außer betrieb gesetzt werden, um die bauteile zu schützen....


    Die spannung ist ja für den menschen harmlos........... mal sehen was ich mir da noch so einfallen lasse.........


    So ne Art "Relais-Satz Stage 2" :grinning_squinting_face:
    Ich nehm ein, Sammelbestellung?? :confused:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Flagg

    Die Idee mit dem Handy ins Auto legen hatte ich auch schon mal. Hatte auch mal eine Seite, da konnte man alte (Siemens)-Handys für so etwas hernehmen und war relativ günstig. Leider finde ich den Link nicht mehr :frowning_face:

    Ja, das Thema hatten wir hier schon mal ausführlich. Ich hatte mir auch Unterlagen von der Firma kommen lassen. War einfach zu realisieren.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Flieger

    So ne Art "Relais-Satz Stage 2" :grinning_squinting_face:
    Ich nehm ein, Sammelbestellung?? :confused:


    wenn das irgendwann realisiert sein sollte , werde ich eine machen..... :spitze:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Machs wie ich, fahr den Corrado nur an schönen Sonntagen. Wenn du ihn fährst, dann kann er dir ja nicht geklaut werden. Wenn du anhältst, dann nur an Cafes wo die direkt davor parken kannst.


    Unter der woche steht das Auto dann bei meiner Oma in der Garage, welche nicht von aussen geöffnet werden kann, sondern nur von innen.


    D. h. der Dieb müsste erstmal in den Bungalow meiner Oma einbrechen, meine Oma überwinden und dann könnte er erst den corri klauen


    Ist aber wohl ziemlich unwahrscheinlich da:


    1. kein dieb wegen nem auto in ein haus einbricht.
    2. niemand weis wo meine oma wohnt bzw. wo mein wagen steht.


    Insoweit.... mir reicht die originale Alarmanlage


    Grüsse


    Andreas

  • Zitat von deeptroat

    Machs wie ich,


    sehr witzig, meinst du jede Oma hat so ein supi sicherheits tor??


    Meine Oma wohnt nicht in fort knox.!! :winking_face:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • also mein corri wurde in 3 wochen 2 mal aufgebrochen einmal direkt vor meiner haustür wurde nur alles verwüstet ( warscheinlich nach kohle gesucht oder so ) schaden: beifarertür oben beschädigt und dichtung kaputt. beim zweiten mal stand mein auto 3 meter von einer fußgängerzone wo 1000de menschen lang gehen da wurde mir das radio geklaut und meine super geile sonnenbrille. dabei endstand kein schaden von aussen aber das flugticket im wert von 700 € haben sie liegen lassen :grinning_squinting_face: naja versteh mal einer die menschheit. nun habe ich mir eine S.W.A.T. Alarmanlage eingebaut und seit dem hatte ich nix, wobei sie schon öfter nachts losgegangen istwenn mein auto gerade nicht in der garage steht da sie doch super empfindlich ist wie ich finde. und das ist auch gut so. und wer weiss vielleicht hat sie ja schon den einen oder anderen verjagt *gg*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!