Audi TT Forum...

  • hier in der ecke mit vollnix-ausstattung so ab 14000 euro, je nach laufleistung. für nen vernünftigen tt muss man immer noch 20-25000 hinlegen...


    mfg


    pe

  • Ja stimmt schon aber wenn man bisschen sucht kriegt man sie auch schon so um 12t € ganz normal mit Leder,Bose,Klimaautomatik,alles elektrisch usw.


    Kommt natürlich drauf an was man will nen 225er oder nen 180er (150Ps Version und den 3,2 lasse ich jetzt mal aussen vor)


    Der 180er geht unten raus mit Chip absolut giftig der 225er dafür obenraus.

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde, dass man keinen großen Unterschied merkt zwischen dem kleinen und großen 1,8T. Nur dass die 225 PS Version halt ab 220 noch weiter beschleunigt. Mein Tip: 180 PS und ne Tunerauspuffanlage von ABT...

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • kann man auch beim corrado bleiben ,natürlich ist dei technik und der ganze schnick schnack besser aber vom fahrgefühl find ich ist dass das selbe.mein junior chef hatte einen da konnte ich ein paar mal mit rumcruisen.der het den mit 180 ps.die seitenscheiben waren mir nur ein wenig klein voll die bullaugen.

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • Kenn das Forum schon. Hab da schon oft mitgelesen. Mein nächster wird auch ein TT sein aber der große Turbo der hat schon Serie Quatro.Aber halt gebraucht auch noch sehr Teuer, dafür bekommt man auch schon einen neuen Golf (16-20tausen €). Der hat dann zwar keine 225 Ps aber der ist neu das ist schon heftig. Das Forum ist auch ganz gut:Motor Talk

  • In Motor-Talk wird mir zuviel gestritten und viel zuviel unqualifizierte Antworten leider !


    Ok einen neuen Golf oder nen TT Jahreswagen das ist die frage ?


    Würd auf jedenfall trotzdem zum TT tendieren ist einfach das geilere Auto schon der 225er Turbomotor mit quattro ist schon ne Versuchung wert :face_with_rolling_eyes: und mit Chip sind da schnell 260-270 Ps drin.


    Jetzt kommt ja eine art Sondermodell raus mit 1,8T und 240 Ps ohne Rücksitzbank etc. "Audi TT quattro Sport" soll auch etwas leichter sein wie der Orginale und 0-100 in 5,9 sec.
    Wobei mich ja der 3,2 quattro (ohne DSG!!!) extrem reizen würde....

    Automatische Anzeigen

  • hi,
    naja es kommen täglich mehr user, ein forum hat halt nicht gleich vom start an 500 user, aber die user wo wir jetzt schon haben sind kompetent. freuen uns auf mehr leute. mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!