Kulanz bedeutet, eine Leistung zu erbringen, zu welcher man nicht aus vertraglichen oder rechtlichen Gründen verpflichtet ist. Deswegen klappt das bei dem einen und beim andren halt nicht.
Gruß Entrexx
Kulanz bedeutet, eine Leistung zu erbringen, zu welcher man nicht aus vertraglichen oder rechtlichen Gründen verpflichtet ist. Deswegen klappt das bei dem einen und beim andren halt nicht.
Gruß Entrexx
eine Inspektion des G bei VW gibt es nicht, da ja angeblich wartungsfrei.
Das Problem ist das Erkennen des Defektes. Es gibt Lader die drücken bis zum Schluß ordentlich und Du denkst alles ist i.O. Und dann peng, Lader zerbröselt und Dreck in den Schläuchen und am Ende gar im Motor. Dann lieber mal den Lader überholen lassen oder selber machen.
Gruß Entrexx
bei mir waren es die Umlenkrollen. Das Geräusch konnte man nicht genau lokaliesieren beim normalen hinhören.
Hallo
wer nachrüsten oder austauschen will, bei D&W gibts da grad 44% Rabatt drauf.
Innenraum-Luftfilter Nachrüstsatz/Kit, KNECHT
36,51€ O-Preis 20,44€ Aktionspreis.
Innenraum-Luftfilter, KNECHT
26,10€ O-Preis 14,62€ Aktionspreis.
Gruß Entrexx
finde den Rahmen auch eher störend. da mich primär nur das Forum interessiert. Schaut mal beim Corradoclub Deutschland vorbei, da kann man den linken Rand "einfahren" und "ausfahren". Ist ev. auch hier ne gute Lösung.
Ich hatte vor ca. einem Jahr bei VW mal angefragt. Ist nur für Großkunden. Also nicht für jedermann zum Verkauf.
wer bei aufgeblendetem Licht noch Lichthupe geben kann, der fährt ohne Abblendlicht.
Also ganz leicht herauszubekommen. Auch beim alten Relaissatz vom Zoran ist das Abblendlicht mit zugeschaltet.
Gruß
Entrexx
vom Vento schaut schon gut aus. Mir persönlich gefällt es nicht so, wenn die Scheinwerfer innen größer wirken als außen. Sollte min. gleichgroß sein. Die vom BMW auf Corradogröße angepaßt sind meine Favoriten. hier ein Bild
Gruß Entrexx
Blende abmachen (ist nur geklipst). Dahinter die beiden Schrauben raus, dann rausziehen.
Gruß Entrexx
Link funzt net, genausowenig wie in Deiner Sig
Gruß Entrexx
Sorry, hatte nur Fehlermeldung gelesen und nicht die Erläuterung. Da hab ich wohl beim lesen
Foren-Übersicht -> Allgemeines -> Corrado-Allgemein -> Corrado Modell von Revell
dort geht ein Fenster für Login auf. Kann man wegclicken aber bei erneutem Aufruf wieder da. Sowohl bei Opera als auch IE6. (Cockies und Cache hab ich schon leer gemacht)
Gruß Entrexx
positiv denken über 21000
Snowballz kannst Du bitte mal paar Bilder reinstellen? Sind es ev. sogar solche wie die bei Ebay ?
ZitatEntrexx hat folgendes geschrieben::
nur anal. nicht.
Gruß Entrexx
Analoger oder digitaler Tacho? Für den digi. Tacho hab ich schon mal welche im Netz gesehen nur anal. nicht. Hab schon Plasma Zusatzinstrumente, ist schön gleichmäßig beleuchtet.
Gruß entrexx
nix für ungut, meinst aber sicher Taskplaner
Gruß Entrexx
Hallo und Willkommen.
Bei Corradoproblemen bist Du hier genau richtig. Aber was Du über Deinen Corri schreibst hört sich nicht gut an. Da wirst ne Menge Zeit und Kohle reinstecken müssen.
Gruß Entrexx
nein, ist nicht meiner. Der Corrado war beim VW Zentrum Treffen da.
Aber hab nicht mit dem Besitzer gesprochen. Von daher keine Ahnung wie es gemacht wurde.
Kommst Du auch am 24./25.07 zum Treffen? schau mal in die Treffen Rubrik.
Gruß Conny
schwarze Blinker kann so aussehen. Geschmackssache.
Gruß Entrexx
zb. bei Bartek unter Tuning G60
gibts für großen und kleinen LLK ne Version
Gruß Entrexx