Hallo,
Gibt es schwarze Neber / Blinker fürn Corrado (altes Modell) zu kaufen? Evtl. sogar legal (ABE?)?
In einigen älteren Forumsbeiträgen stand drin, dass es keine gibt.
Hat sich das geändert?
Gruß Ralf
Hallo,
Gibt es schwarze Neber / Blinker fürn Corrado (altes Modell) zu kaufen? Evtl. sogar legal (ABE?)?
In einigen älteren Forumsbeiträgen stand drin, dass es keine gibt.
Hat sich das geändert?
Gruß Ralf
nein
mfg
Das ist schlecht....
Das ist gut, weil das wirklich nicht der Designhit wäre.
musst wenn dann selber schwarz sprühen, ist aber nicht zugelassen...
tomas
Hm,
naja, mal sehen, ob ich die Teile überhaupt auf bekomme...
Danke und Gruß Ralf
auf bekomment???? die blinker und nebler werden wenn schon dann von ausasen lackiert...
tomas
Hallo,
na sicher aufmachen. Ich sprüh die doch nicht von außen an. Da hat die Rennleitung ja schön was dran auszusetzen. Wenns von innen getönt ist, sieht es doch besser aus, oder nicht?
Hält dann auch länger... Mal sehen, was sich da machen lässt.
Gruß
schwarze Blinker kann so aussehen. Geschmackssache.
Gruß Entrexx
ich kenne leute die habens von aussen und da sieht man auch nichts ist gut gemacht...
tomas
Hi Entrexx,
ist das nicht deiner?
Ich bin übrigens der, der ohne Corrado zum Dresdner Corrado Treffen da war. Ich hatte meinen silbernen 3er Golf mit.
Wurden die Blinker / Nebler selber gemacht? Wenn ja, von innen oder von außen?
Die Blinekr sehen aus wie aussen...
Dresdner Gruß
Ralf
nein, ist nicht meiner. Der Corrado war beim VW Zentrum Treffen da.
Aber hab nicht mit dem Besitzer gesprochen. Von daher keine Ahnung wie es gemacht wurde.
Kommst Du auch am 24./25.07 zum Treffen? schau mal in die Treffen Rubrik.
Gruß Conny
Ich würde es von innen machen und auch nur ganz zahrt reinnebeln das ist wenn mann die blinker von innen dann noch komplet schwarz macht was grau ist und mit gelben blinkerbirnen fährt von der optik her dunkel genug und mann bekommt es sogar eingetragen!!
Ja vielleicht noch Diadem Birnen damit man den Gelben Schleier nicht drin hat. Die Gelbe Steuscheibe dann raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!