Beiträge von MeisterMax

    Ja was soll ich denn jetzt denken? Ich habe vor wenigen Tagen eine email eines Forummitglieds erhalten, der mir sein Golf3-Schiebedach aus dem Corrado verkaufen möchte. Er sagte, es passe einwandfrei und sein Waschstrassenfest...
    Kann mir bitte schnellstmöglich noch jemand anderes seine Erfahrungen posten? Ich möchte am Wochenende keinen Fehlkauf machen!!!!

    Hi. Bin vor nem Jahr in der 100er Zone mit 127 geblitzt worden, meine Mutter (auf die meine Karre läuft), hat dann bescheid bekommen, die haben ihr sofort ein astreines Foto von mir mitgesendet (obwohl es nachts war). Nachdem meine Mutter behauptet hatte, es nicht gewesen zu sein und weitere Aussagen verweigerte, sind die *%&/§# dann in der Nachbarschaft rumgegangen und haben so eine Zeugenaussage bekommen, dass das auf dem Foto ich bin! Dann hatten sie ein Foto, eine Zeugenaussage, und ich hatte einen Monat Fahrverbot und 250 Mark Bußgeld. (Fahrverbot auch noch wegen 67 Kmh in der 30er Zone)...

    Hi. War gerade noch ein wenig mein neues Fahrwerk testen, da ist mir mal ganz nebenbei irgendwas im Blinker kaputtgegangen. Und zwar blinkt der Blinker auf einmal superschnell, auch das grüne Licht im Tacho für den Blinker! Habe Sicherung 17 überprüft (eigentlich nicht logisch, sonst würde er ja gar nicht mehr funzen), und die ist heile! Was kann das sein? Danke im Vorraus...

    Ich kann aber (wie ich leider ausgerechnet gerade bemerken musste) mit den Menschen mitfühlen, die über Rentner stänkern! Gerade hatte ich eine ca. 80 jährige Oma vor mir (dicker Benz, sehr alt), die ist tatsächlich mit 20 in ner 50er Zone auf der Mitte der Strasse gefahren, so dass ich nicht überholen konnte und um die nächste Kurve wäre ich wahrscheinlich schiebend schneller gewesen! :mad2: Da habe ich wirklich auch die Wut bekommen. Wäre da ein RTL-Fernsehteam in der Nähe gewesen, hätte ich denen glaube ich auch solche Sprüche gedrückt :biggrin::biggrin::biggrin:

    Muahaha, wer von Euch hat gerade RTL Explosiv gesehen? Da kam ein Test: Wer fährt besser, Rentner (lahm) oder junge Hutzer (mit 200 über die Landstrasse)! Da ist ein Lars (Heizungsbauer) mit roten Corrado mit gecleantem Heck, rot-schwarzer Innenausstattung, etc volle Möhre über die Strassen geknallt! Lars, bist Du hier im Forum? Muahaha, war ein echter Kracher, Dein Auftritt! (Aber Deine Karre sah geil aus!)

    Tach Leute! Kann mir jemand hier eine kurze und knappe Anleitung zum Ausbau des Resonanzrohres geben? Wie genau sieht es aus, wo sitz es? Wer kann mir zusätzlich sagen, ob ich meinem G60 nicht doch einen K&N 57i für den Sound spendieren sollte? Sagt doch mal Eure Meinung! (Und bitte verratet mir endlich, wo ich das K&N 57i Kit für den G60 bekomme, das soll es ja neuerdings auch für den G60 und nicht nur für den VR6 geben!) Vielen Dank im Voraus...

    Danke, ich habe versucht, mein Bestes zu geben! :szahn::schrei:
    Ne, Spass beiseite, mir ist das egal, die meisten Leute denken doch eh über jeden, der sein Auto tunet, er sei ein Prolet! Ist hier in Bonn auch so! Die Leute sollen sich einfach selber ein Bild machen und mal so ein Treffen besuchen...

    So, Fahrwerk vorne ist auch drin! Das war ja mal echt super ätzend, die Schraube vom Domlager loszubekommen, da braucht man ja eigentlich Spezialwerkzeug, ich habe es dann aber mit Hammer und Schraubenzieher hinbekommen (Dank an Benny). Morgen bekomme ich dann die Distanzscheiben von meinem Kumpel. Von Zentrierringen hat er nichts erzählt, welche Funktion haben sie denn, wo sitzen die und wie sehen die aus?

    Danke Jungs, besonders an Da Gonzo, Du hattest mir ja auch schon die Einbauanleitung gegeben! Ich habe gestern die hinteren Dämpfer eingebaut, heute sind die vorderen dran! HAbe aber schon jetzt wieder ein Problem: Hinten (fahre 7,5 x 16 Felgen) schleifen die Reifen am Federbein, brauche also Distanzscheiben. Mein Kumpel hat 10 mm im Keller liegen, meint Ihr, dass das reicht?
    Hakenschlüssel bestelle ich mir nächste Woche, die Voreinstellung finde ich nämlich schon so verdammt tief und ich kann deswegen auch gerne noch ein paar Tage mit dem Verstellen warten!
    So, ich werde mich jetzt mal an die vorderen Dämpfer begeben!

    An alle Moralapostel-Fahrer hier in diesem Forum: JA, meine Kupplung ist im ***** , und ich habe sie mit Spass verbraten! Meine Güte, hat denn keiner den Humor in meinem obrigen Beitrag bemerkt? Hier nimmt man anscheinend alles wörtlich! Na denn!