Canonball in Deutschland

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    6. Für die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung ist jeder Fahrer selbst verantwortlich. Eine Überprüfung unserseits wird nicht durchgeführt , da wir Ihnen vertrauen.


    LOL, das kann ja was werden.... :eeks:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Hätte durchaus Spaß an sowas, man muss es ja nich übertreiben, wenns um den Fun geht, reichen auch gelegentliche Tritte aufs Gas :biggrin:, das war immer mein Lieblingsfilm früher...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo


    bitte,....


    Ist einfach ein rennen von Auto`s von A nach
    B in schnellstmöglicher Zeit und halt auf
    öffentlichen Strassen.
    Kommt aus den Staaten, dort geht es(ging?)
    von New York nach LA .
    Regel gibt es eigentlich nicht.
    Es gibt auch keine Reglementierung der Auto`s, ob Trabi oder König Competion (1000PS) geht alles.


    Die Filme mit Bud Reynols müstest du aber
    kennen.


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

    Automatische Anzeigen

  • Kam mal ein Bericht über ein Canonball in Skandinavien im TV.Wahnsinnsgeräte dabei (Ferrari,Porsche,AMG,Lambo)die auch mal zerschredert wurden.Die Fahrer zahlten teils zig-tausende an Bussgelder;tat aber keinem weh da von ausserhalb und dicke Schotter!!!

  • MAN WILL OCH! Aber hmmmm da wird der corri wohl dat langsamste im FELD sein. hmmmm WOBEI hmmmm. :szahn: Und 950,-dm is ja och nen happen und dann noch die strafen :shock: eieiei. da hilft nur eins, Brille und falsche nase rauf und die nummerschilder wie bei JAMES BOND :eeks:dann funzt dat bestimmt.

    Automatische Anzeigen

  • Geil!Geil!Geil!
    Canonball! Allein der Name ...die guten alten Filme mit Burt Reynolds! Super! Aber ganz so romantisch wie im Film wird das nicht ablaufen. Und wo wird Sheriff Beaufort T. Justice sein???Es werden einfach zu viele Menschen gefährdet. Und das ganze wird wahrscheinlich von irgendwelchen Bonzen wie Kim Schmitz oder wie der heisst ausgetragen...aber: Lasst uns doch einfach mal zu dieser Eröffnungsparty nach Düsseldoof fahren!!! Bestimmt lustig :peinlich::szahn:

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

  • kewl, da war auch vor 4 monaten eins von London nach Rom, sind durch Deutschland gefahren.


    Die waren so gerissen, die hatten unzählige Tausend DM schon fertig abgepackt für die Bullen dabei.


    Von Ferrari über AMG war alles dabei glaube der 1200 PS CLK-GTR Straßenzulassung war der schnellste :winkewin: topspeed war 360 in der schweiz.


    kommt immer mal wieder auf RTL - Explosiv :biggrin:


    ich vermisse so Corrado Biturbo's mit 500 PS :frech:

  • Sheriff Beaufort T. Justice hat aber nix mit Cannonball zu tun. Der ist von "Ein ausgekochtes Schlitzohr".Da wo die für 80 Tausend Dollallallalla ne LKW Ladung Schnaps illegal über die Grenze schmuggeln sollen. Burt spielt da auch mit. Der fährt da son Trans Am Targa mit Adler auf der Haube. klingelts?

    Automatische Anzeigen

  • Zugegeben, ich mag die Filme ja auch, aber ich glaube kaum, daß unsere Herren in grün genauso dämlich sind wie amerikanische Filmbullen. Ab einer gewissen Grenze ist da mit Geld allein auch nichts mehr zu machen und auch das steht mir nicht gerade unbegrenzt zur verfügung, oder wächst einfach nach :szahn:
    Da fahr ich lieber ab und zu mein eigenes Canonball-Rennen. 5 1/2h für Stuttgart-Rostock sind doch auch nicht schlecht :frech:
    Mit ´nem ordenlichen Corrado-Geschwader zur Eröffnung zu fahren würde mir auch zusagen.
    Wann und wo genau?


    Gruß Julian

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • der blöde depp hat doch garkein führerschein?! :mad2: der läst sich doch immer im tv feiern was er doch für ein toller hecht ist und dann noch so nen affen machen. und warum war die bremse eigentlich so runter? kommen die mit dem SPEED nich klar und bremsen imma?? :baby2: nur sone deppen haben genug moos um bei sowat geilem mitzumachen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!