Hi Leute,
habe bei EBAY diese Felgen in einem Prospekt über das Zender-Cabrio gesehen:
Felgen
Ich habe dazu ein paar Fragen:
Kann mir einer von euch sagen was das für Felgen waren, und ob es diese noch gibt ?
Weiss jemand eventuell auch was das für eine Felgen/Reifen kombination ist ?
Eine Schätzung reicht mir absolut.
Mich würde auch interessieren, ob auf dem Foto Spurverbreiterungen an dem Wagen angebracht worden sind, oder stehen andere , als die original Felgen, immer so "weit" raus ? Tiefergelegt schein er ja nicht zu sein, oder?
Danke im voraus!
Gruss Didi
Gibt es diese Felgen noch ?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Das sind die Ronal Turbo! Gibt es als Komplettsatz für knapp 1800,- DM!
-
Hi,
da cih bei dem hersteller der Felgen arbeite kann ich dir sagen das diese Zender Turbo Felgen schon lange nicht mehr hergestellt werden. Ich schätze mal das die grösse auf dem foto 7j+15" is et weis net.
P.S. ich habe aber bei e-bay vor ein paar tagen einen satz zu verkauf gesehen!!!MFG
Ge-Laden -
Hi,
MeisterMax
das sind keine Ronal Turbo das sind Zender Turbo die gabs schon lange vor den Ronal und sie sehen auch etwas anders aus!!!MFG
Ge-Laden -
Danke schon mal für die Antworten.
Werde mich dann wohl mal auf die Suche machen nach solchen Felgen.
Gruss Didi -
-
Hi Didi!
Alter Essener.
Die Felgen hat der Typ bei Raceland in Herten rumstehen. Preis weiß ich nicht, aber die sind nicht zu teuer. Sollteste mal vorbeifahren.[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Marcel G60 ]
-
Hi Marcel,
leider sagt mir Raceland in Herten überhaupt nichts.
Werde mich aber mal drum kümmern !
Danke schon mal für den Tipp !
Gruss Didi -
Hi Didi!
Raceland in Herten ist recht einfach zu finden. Ich muss da demnächst eh mal vorbei. Wahrscheinlich am Samstag, dann kann ich ja mal schauen, ob die Felgen noch da sind und was die kosten. Werde Dir die Daten dann zukommen lassen .
Wegbeschreinung ist so:
A42 Richtung Dortmund, dann Herne-Wanne/Herten raus, an der Ausfahrt links und dann die 4. Ampel rechts ins Industriegebiet. Am Kreisverkehr ist dass dann schon.
In diesem Sinne! -
Hi Marcel,
hast was gut bei mir !!!!
Felgen sind nicht mehr da, sind jetzt bei mir!
800 Flocken ohne Reifen.@ Ge-Laden:
Wäre es möglich über Dich ein Gutachten für diese Felgen zu bekommen ?
Wär klasse wenn's ginge !
Hast übrigens recht, sind 7x15!Gruss Didi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!