TV-Bericht vom VW-Treff!

  • Montag 27.08.2001 19.30 Uhr RTL Explosiv!
    Das war ja mal wieder ein geiler Bericht von einem VW-Treffen!!!! Irgendwelche Prolls schießen Bierdosen aus ihrem Golf 3 GT mit Sportauspuff und ein Typ mit einem übermotzten Corrado VR6 erzählt, dass seine Freundin eine ganz schlaue ist, weil sie einen Audi 80 TDi von einer Omi auf dem Klapprad unterscheiden kann. Das kann sie ganz fein machen!!!! Naja wenigstens hat sie seine Felgen brav geputzt. Dann meint der Typ er muss noch zeigen wie er seinen VR6 mit 200 über eine Allee hetzten kann, nicht schlecht. Ach ja und bei dem Bericht durften die Stripperinnen nicht fehlen.
    Also ich war echt stinkig, nachdem ich das gesehen habe. Kein Wunder, dass die Leute die Nase rümpfen wenn man erzählt, dass man auf ein VW-Treffen gefahren ist. Die erste Frage ist dann ja eh immer: „Na haste auch einen Burn Out gemacht?“
    Echt zum kotzen und daher vielen Dank an Euch TV-Prolleten, dass Ihr die Fahne der VW-Fans so represantativ hochhaltet.
    Ach ja und falls der Typ mit dem roten Corrado VR6 hier im Forum ist:"Man kann sich echt gut zum Affeen machen!"

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Danke, ich habe versucht, mein Bestes zu geben! :szahn::schrei:
    Ne, Spass beiseite, mir ist das egal, die meisten Leute denken doch eh über jeden, der sein Auto tunet, er sei ein Prolet! Ist hier in Bonn auch so! Die Leute sollen sich einfach selber ein Bild machen und mal so ein Treffen besuchen...

  • Schei*e , habe zu spät eingeschaltet. Hat es jemand aufgenommen und hat zufällig eine TV Karte ? Habe geschaut , es gibt keine Wiederholung. Danke


    Gruß Kai

  • Versuch doch am Sonnabend nochmal Dein Glück.
    01.09.2001 RTL - 19:10Uhr Explosiv Weekend.
    Dort bringen die eigentlich die Beiträge der ganzen letzen Woche in Wiederholung,wenn Du Glück hast,ist er dabei.
    Aber der Kunde war ja voll krass!!!
    Ich kann auch über 200 auf der Landstraße fahren,trotz "nur" 16V.
    Aber warum sollte ich das tun.
    Ich weis,das mein Corri Klasse fahren kann,muß es aber nicht gleich jedesmal beweisen.
    Und die Kunden mit den Bierdosen,naja.
    Die haben vielleicht genauso viel im Kopf,wie so ne leere Dose.
    Sollte sich hier jemand im Forum jetzt angesprochen fühlen,tut es mir leid.
    Aber mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
    Hab zufällig das ganze im TV mitverfolgt.
    Dafür ist mir mein Corri zu schade.
    Wenn einer seinen Golf dafür opfern muß,soll er das tun.
    Und die Leute,die dabei noch Spaß empfinden,wissen wahrscheinlich garnicht so richtig,warum Sie bei einem Treffen eigentlich sind.
    Schade,das Sie nicht gesagt hatten,welches Treffen das war.
    Damit ich weis,welches ich meiden sollte,vielleicht ist das ja noch ansteckend,wäre schlimm.


    :frech::nein::heul2:

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute


    habe auch denn Bericht gesehe und kann nur sagen das ich diese leid nicht verstehe . Durch solche leute mit ihrem kindischen verhalten wird die ganze scene in den dreck gezogen (sorry wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt , aber das ist meine meinung ).Aber ich bin auch sauer auf die fernsehsender die nur über solche "spinner" berichten und nicht ein wort über die normalen treffen berichten.


    Ach ja noch was zu dem corradofahrer aus dem bericht,mit 200 über die landstraße und dann gegen gegen einen Baum oder was da sonst noch so steht.Genau wegen diesen leuten sind unsere autos so teuer in der versicherung.

  • Jessica
    :rofl:


    dem Rest hier


    Die raffen es nich warum man autos tunt oder verändert, wer will schon das haben was wer anders och hat?! und die deppen die sie regelmäßig im tv zeigen :baby2: tztztz
    Ich weis nur eins, ina stadt mit 50km/h sieht man viel mehr schicke MÄDELS. :frech: wenn man dafür nen auge haben darf .... au nein nich hauen schatzi au.... :rofl: naja das können die machen die nix ZARTES neben sich zu sitzen haben :yipieh: .Ich weis aber genau was in den köppen von denn vor geht die uns alle für deppen halten, mein Vater is so einer der der ganzen scene nix abgewinnen kann (so tut er zumindest imma :spineyes: ). Zu mir sagt er immer sone schei.sskarre, laut, tief is doch nix für die strassen is doch nichmal nen richtiges auto. Aber zu meiner Mutter sagen, das meine karre echt top aussieht. hehe und dann bei seiner M-kiste erstmal die fetten schluppen ruffmachen und die scheiben müssen auch noch Schwarz sein :eeks:Wat ich damit sagen will hmmmmm die meisten die meckern und mit dem kopp schütteln sind eh nich besser als WIR! Es gibt hoffnung auch wenn PRO7 und co uns immer wieder in die kac.ke ziehen wollen.



    UND eins wollen wir mal feststellen : WIR BRINGEN DIESEM STAAT SOVIEL GELD EIN, DAS GLAUBT MAN GARNICH. JEDER HOSCHI TUNT SEINE KARRE! UND WENNS NUR FUSSMATTEN ODER NE AUSPUFFBLENDE IS!



    @knuthoschinase


    Du bist voll der heuler und putz deine felgen gefälligst selbst oder kannste nur gas geben? tztztz


    @andatmädeldienieindatforumkommenwird


    Man Man :nein:

  • Jessica


    genau,der war nich mal ordentlich gemacht,innen total kitschich und der Ölkühler war ja auch ncih gerade ordentlich platziert.Da sieht man mal,das man aus nen ordentlichen Corri auch nen fahrenden Kindergarten machen kann inklusive Felgenputzer.Da putze ich doch lieber selber meinen Corri mit liebe,anstatt so ne Trulla ranlassen,die eh kein richtiges Interesse zeigte und völlig lustlos auf den Felgen rumwischte.
    Wenn der Beitrag nochmal kommen sollte,nehme ich das mal auf.Versuche es dann mal irgendwie auf nen Server zu bekommen.

    Automatische Anzeigen

  • Hab den Beitrag auch gesehen und muss sagen dass da nicht nur die Teilnehmer ziemliche Deppen waren,sondern natürlich auch das Reporterteam von RTL.Solche Szenen (Biedosen schiessen,auf der Landstrasse mit 200) werden von denen nämlich provoziert;an einer objektiven Berichterstattung ist da keiner interessiert da nur gängige Klischees bedient werden (was für Heizer und Vollidioten Autofreaks doch sind).Meine Meinung:von Privaten Fernsehanstalten darf man zwischenzeitlich auch nix besseres mehr erwarten.
    Die einzig neutrale Reportage auf diesem Gebiet die ich je gesehen habe war von Südwest 3!!!!!!!!!

  • Ohh ebend RTL .... haben sie ihn wieder gezeigt. Will nur hoffen das dieser Spinner hier im Forum ist , würde ihn gerne mal meine Meinung sagen !! Falls du es jetzt liest : DU BIST NE SCHANDE FÜR ALLE CORRADO FAHRER !!!!!!!!

  • Hi Leute


    habe den Bericht auch gerade gesehe . Ich kann mich nur an eurer Meinung anschließen . Hoffentlich wird der SPINNER nicht zum Dauergast bei RTL sonst wird es peinlich einen Corrado zu fahren . Dem Kerl sollte mann die Fahrerlaubnis entziehen und den Wagen auch . Wie krank kann ein Mensch denn seihen ??? Erst mit 200 über die Landstraße , dann mit einem schweren Unfall pralen und dann behaubten er hätte aus dem Unfall gelehrnt ??? Der Kerl weiß glaube ich nicht was für eine Waffe unterm Hintern hat .


    MfG
    Sven

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!