Hi. War gerade noch ein wenig mein neues Fahrwerk testen, da ist mir mal ganz nebenbei irgendwas im Blinker kaputtgegangen. Und zwar blinkt der Blinker auf einmal superschnell, auch das grüne Licht im Tacho für den Blinker! Habe Sicherung 17 überprüft (eigentlich nicht logisch, sonst würde er ja gar nicht mehr funzen), und die ist heile! Was kann das sein? Danke im Vorraus...
Blinker spinnen - Wer kann mir helfen?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi
Irgendwo ist bei dir ne Blinker Birne kaputt, einfach ersetzen und das schnelle Blinken ist weg.
-
Mahlzeit und herzlich willkommen im Club, hab mich unter der Woche auch lächerlich gemacht, du hast entweder eine defekte Birne (bei mir vorne links) oder einen Wackler am Lampensockel (eher unwahrscheinlich)...
-
Muahaha, ist mir vorhin auch aufgefallen, hinten ist meine Blinkerbirne kaputt...
Peinlich, peinlich -
- Offizieller Beitrag
@ Max
Hast Du jetzt endlich TÜV für Deinen Corrado, damit Du Sonntag mit nach Düren fahren kannst?
-
-
Hi, habe erst heute wieder Geld bekommen, ich kann also nicht selber fahren, aber Du kannst mich ja mitnehmen
-
Hi, was geht denn in Düren?
@ Thomas, sagst du mir nicht mehr Bescheid?
Gruß
BjörnMein Corri ist endlich lackiert.
-
- Offizieller Beitrag
@ Björn
Was soll ich noch machen?
Ich poste in beiden Corrado-Foren und schicke immer noch eine Rundmail herum - lesen mußt Du sie schon selbst - sorry!Kannst Dir jetzt schon 'mal ja den Sonntag, 23. September, um 15:00 Uhr in Rheinbach vormerken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!