Muahaha, wer von Euch hat gerade RTL Explosiv gesehen? Da kam ein Test: Wer fährt besser, Rentner (lahm) oder junge Hutzer (mit 200 über die Landstrasse)! Da ist ein Lars (Heizungsbauer) mit roten Corrado mit gecleantem Heck, rot-schwarzer Innenausstattung, etc volle Möhre über die Strassen geknallt! Lars, bist Du hier im Forum? Muahaha, war ein echter Kracher, Dein Auftritt! (Aber Deine Karre sah geil aus!)
Corrado im TV - vor 10 Min auf RTL
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi , ich habe auch schon mein Senf abgegeben :
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=002324 -
Dazu kann ich nur sagen: Super Lars!!! Echt klasse Kommentare!!!
Da denken jetzt wieder viele Leute, die das gesehen haben, das Corrado-Fahrer alles Spinner, Heizer, Drängler und Idioten sind; was völliger Quatsch ist!!![ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
-
schaut euch mal den Beitrag "TV-Berich über VW-treffen" an . Denn Lars war schon vor ein paar tagen in TV und hat sich mächtig blamiert
-
Hallo zusammen,
ich kann nur sagen,schaut Euch am besten (die,die es noch nicht gesehen haben)Explosiv
Weekend an (Sonnabend RTL ca. 19:10Uhr).
Dort wird die ganze Woche (Explosiv-Themen) nochmal aufgearbeitet.
Da wird sicher unser Heizungs-laber-Lars auch dabei sein.
Ist ja für das privat.TV der absulute Renner(denke ich mal so,oder??).MeisterMax!!!!
----> wo sah der Corri den geil aus.
Da sieht er in Serie viel besser aus.
Total verbastelt das Teil,schon wo der Ölkühler hing und dann noch seine Felgen-Putz-Tusse.
Kann der das nicht selber??
Ich lasse an meinen Corri keinen anderen ran.Wenn der Beitrag Sonnabend kommt,werd ich das aufnehmen.
Ich hoffe nur,Ihr bleibt normal und endet nich so,wie die Bier-büchsen-schießer
armer,armer Golf.Aus dem Golf sollte ein Wolf werden und den Leutz in den Ar... zwicken.Spaß bei Seite,aber sowas ist nicht toll.
Alle Renter,die das zufällig mal gesehen haben,denken dann,alle wären so.
Wunder mich manchmal,warum die Leutz so vom Straßenrand springen,teilweise würden Sie am liebsten über den Zaun springen und da fahre ich normal (also ca 50,man will ja gesehen werden und nicht geblitzt!!!!) -
-
Ich kann aber (wie ich leider ausgerechnet gerade bemerken musste) mit den Menschen mitfühlen, die über Rentner stänkern! Gerade hatte ich eine ca. 80 jährige Oma vor mir (dicker Benz, sehr alt), die ist tatsächlich mit 20 in ner 50er Zone auf der Mitte der Strasse gefahren, so dass ich nicht überholen konnte und um die nächste Kurve wäre ich wahrscheinlich schiebend schneller gewesen! Da habe ich wirklich auch die Wut bekommen. Wäre da ein RTL-Fernsehteam in der Nähe gewesen, hätte ich denen glaube ich auch solche Sprüche gedrückt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!