Wegen der offenen Kurbelgehäuseentlüftung kann dir die Rennleitung aber ans Bein pinkeln. Vom offenen Lufi jetzt mal abgesehen...
Beiträge von Steag
-
-
Eigentlich gibts da nichts besonderes.
-
Wieso Andy? Haste keinen 2 MW Rubinlaser im Werkzeugkasten???
-
Sind vielleicht zwei, drei Zentimer, das Ding muß ja auch massiv sein, sonst hilfts ja nichts.
-
Es gibt vom Golf1 einen Unterfahrschutz, speziell bei Postgölfen war der drunter. Der paßt auch beim Corrado/Golf2. Gibts aber auch so bei VW zu kaufen. Allerdings ist der sehr stabil gebaut und da gehen nochmal ein paar Zentimeter Bodenfreiheit flöten.
Ansonsten gibts auch Motorsportteile von ISA. -
Naja, es kommt schon eine meßbare Mehrleistung raus. Aber das merkst du dann wahrscheinlich eher so das er freier hochdreht.
-
Der Block muß nicht raus, der hat damit nix zu tun. Höchstens der Kopf, dann gehts relativ einfach umzubauen, aber es geht auch wenn du alles drinläßt.
Aber dann solltest du gutes Werkzeug haben, sprich Verlängerungen und Gelenke. Und Geduld.
Fächerkrümmer muß eingetragen werden.
Mit Leistungszuwachs kannst du nciht rechnen. Höchstens wenn du eine entsprechende Auspuffanlage dazu montierst.
Und selbst dann wirst du nicht wirklich was merken. -
-
Dann kriegst du keine, denn wer sollte dir sowas bescheinigen?
Dann mußt du zum Tuner gehen und das eintragen lassen. -
Hast du schon die Unbedenklichkeitsbescheinigung von VW?
PS: Tragen sie dir das mit 'ner Briefkopie ein?
Normalerweise jagen sie dich mit sowas jetzt nur noch vom Hof... -
Für die Ventilkeile macht sich dazu noch so ein flexibler Magnet gut (keine Ahnung wie das richtig heißt
).
Denn die sitzen nicht immer gleich richtig und dann wirds fummelig.
Und wenn man mal nicht den Kopf runternehmen will um Schaftdichtungen oder Federm zu wecheln, kauft man sich noch so einen Druckluftadapter der in die Zündkerzenbohrung geschraubt wird. -
Abulele: Warum nicht? Du siehst ja, es kann sich lohnen.
-
Keine Felgenschlösser drauf?
-
BuzzT bringts auf den Punkt.
-
Ruf doch einfach mal bei RSL an, wo liegt das Problem?
Eine Reifenfreigabe brauchst du eh von Toyo. -
Genau, der TEZET ist ein 4-1.
-
Ist der Supersprint nicht ein 4-2-1 ?
-
Ich glaub er meint Distickstoffmonoxid, n2o.
-
Ich glaub das wär geklärt...
-
@Philly: Und hast du ihn zerrissen? Domstreben eintragen? So ein Schwachsinn...