Hallo
Gibt es von irgendeiner Firma einen Unterbodenschutz, speziell für den Motor aus Metall ?
Ich möchte mir bei den "tollen" Fahrbahnverhältnissen nicht meine Ölwanne abreißen.
Mfg
Hallo
Gibt es von irgendeiner Firma einen Unterbodenschutz, speziell für den Motor aus Metall ?
Ich möchte mir bei den "tollen" Fahrbahnverhältnissen nicht meine Ölwanne abreißen.
Mfg
Der beste Ölwannenschutz den ich kenne ist:
höherdrehen
Es gibt vom Golf1 einen Unterfahrschutz, speziell bei Postgölfen war der drunter. Der paßt auch beim Corrado/Golf2. Gibts aber auch so bei VW zu kaufen. Allerdings ist der sehr stabil gebaut und da gehen nochmal ein paar Zentimeter Bodenfreiheit flöten.
Ansonsten gibts auch Motorsportteile von ISA.
was heist ein paar zentimeter??
ungefähr??
hat vieleicht jemand eine Bestellnummer von vw??
oder paar bilder??
und vielleicht sogar einen preis was die dinger kosten??
und wer ist ISA??
vielleicht kann mir jemand weiter helfen??
Sind vielleicht zwei, drei Zentimer, das Ding muß ja auch massiv sein, sonst hilfts ja nichts.
jo hast ja recht! bischen stabil sollte das schon sein!
danke für die url !
Danke für die Infos. Werde mir wohl selber was zusammenschweißen.
Eine Unfallfreie Saison.
Zwar schon älteres Thema, aber gibts nun eine Simple und passende Lösung für den Corrado!?! Wie schaut es denn aus mit denen von Wiechers und Co...also die bieten doch welche für den 2er Golf an, sollte der nicht passen!??!
Gruß
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!