Doch, der TÜV'er hat ja recht. Das Abgasgutachten bezieht sich nur auf serienmäßige G60.
Bei einer Leistungssteigerung wirst du normalerweise Euro2 auch nicht eingetragen bekommen.
Beiträge von Steag
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Unterschlagen? Das steht doch im Brief drin oder nicht?
Wenn nicht, dann fahr einfach zu 'nem anderen TÜV. -
Also ich kann dir sagen das das ein fast unmögliches Unterfangen ist.
Mach mit dem Geld und der Zeit lieber was sinnvolles... -
Ja, ich glaub so bei 250 PS müßte ich (hoffentlich) da auch gewesen sein.
Da ist ungefähr die Schwelle wo es richtig teuer wird und das Auto langsam alltagsuntauglich wird. -
Ich bin auch mit ner Kopfbearbeitung und der asym. Nocke mit 65'er LR nicht mehr über 1.1 bar gekommen. Dafür ist die Zylinderfüllung dann viel besser.
Auf 1.4 bar wird man es dann nicht mehr schaffen. -
-
Achwo, mit den Werten kannst du doch eh nichts machen.
Ich meine Schrick wird dir keine einzelne Welle schleifen und die dir noch billiger verkaufen als es sie bei MCH gibt... -
Frag doch einfach nach: mch-team@t-online.de
-
So stand bei mir so überall drauf.
Vielleicht stehts ja auch falsch drauf, könnte ja sein. -
Dann solltest du dir auch einen Motor ausm A3 dazu einbauen. Denn Kabelbaum umstricken ist die Hölle. Wenn du es denn überhaupt hinkriegst das alles funktioniert.
-
StefanP: Wenn du mal auf die Uhrzeit der Beiträge kuckst, siehst du das wir unsere Beiträge zur gleichen Zeit geschrieben haben.
-
Nein, der schwarze ist für die Kühlmittelanzeige im Kombiinstrument zuständig.
-
Ich würde ihnen als erstes schriftlich eine Frist setzen und gleich androhen das du, wenn bis zu dem Tag die Felgen nicht da sind, Anzeige erstattest.
-
Die URL geht ja, aber die IMG-Funktion gibts hier nich...
-
Wahnsinn wie sich dieser Thread Woche für Woche oben hält...
-
Warum soll das eine dumme Frage sein?
Der Thermoschalter ist auf der Fahrerseite des Kühlers, ganz unten. Man kommt auch einigermaßen ran ohne was abzuschrauben. -
Achte einfach auf ganz allgemeine Dinge auf die man bei jedem Motor achtet.
-
Also meiner Versicherung war das egal.
(Deutsche Allgemeine) -
Hab noch nie einSpezialwerkzeug dafür gebraucht. Man muß die nur vorsichtig und gleichmäßig reindrücken.
Zur Not etwas Siliconspray nehmen. -
Da solltest du dann auf jeden Fall eine Knarre mit Inbusnuß nehmen und nicht so einen abgewinkelten Inbusschlüssel. Damit kriegst du das nie ab. Ich nehme einfach mal an das du so einen benutzt hast...
Wenn die Schrauben schon sehr vergurkt sind kannst du eine Vielzahnnuß reinprügeln.