Leistungssteigerung Versicherung?

  • Nabend


    habe meinen G 60 ne Leistungssteigerung verpast ist auch eingetragen.
    Kennt jemand eine Versicherung die für Leistungssteigerungen nicht die
    Haftpflichtprämie anhebt?
    Meine möchte das nämlich gerne aber es sind ca. 60 % mehr das finde ich reilchlich
    viel.


    Danke schonmal


    Gruß Chris

  • Es gibt verschiedene Ansätze: einige wollen es nur angegeben haben, andere verlangen einen Prämienaufschlag in Prozent der Leistungssteigerung (finde ich eine faire, saubere Lösung), andere stufen dann einem vergleichbar motorisierten Fahrzeug gemäß sein, andere versichern solche Autos gar nicht. Bei uns muss das ganze angegeben sein, das reicht, was jetzt für leichte Veränderungen gilt. Leistungssteigerungen von mehr als 50% sind damit sicher nicht gemeint...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Bei welcher Versicherung bist du denn nochmal, dann frage ich da auch mal an. Das was meine Versicherung mehr haben will ist mir persönlich zuviel und wenn ich den Mist schon eingetragen habe dann will ich das auch versichert haben.
    ( Sind übrigens nur 20 % Mehrleistung )


    Gruß Chris

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!