Rindt ist in Oberhausen, also auch weit weg von uns...
http://www.rindt-felgen.de/
Hast du mal in die Gelben Seiten geschaut?
Rindt ist in Oberhausen, also auch weit weg von uns...
http://www.rindt-felgen.de/
Hast du mal in die Gelben Seiten geschaut?
Also ich hab neulich einen verchromten Tankdeckel für einen Golf1 von Koordt in der Hand gehabt. Der hatte lauter Punkte drauf und sah überhaupt nicht gut aus...
Ist das die Regel?
kebelt: Ich hab meine Felgen zu Rindt geschickt, in Berlin wüßte ich keinen. (bzw. ich hab nochnie gesucht...)
Wenn du dich da ranmachst dann würde ich aber gleich alle wechseln!
Du mußt die äußeren Stabilager lösen und dann den Vorderachskörper hinten lösen, sa das du den Stabi quasi nach hinten rauskriegst.
Am besten geht das wenn du zum Abstützen einen Getriebehalter drunterstellst.
Die sind eher schlecht. SpeedyG60, der auch ab und zu hier im Forum ist, hats unten die Aufnahmen des Federbeins fast abgerissen.
Zum Glück hat er es rechtzeitig gemerkt...
Sowas darf einfach nicht passieren.
Empfehlenswert sind in jedem Fall H&R und KW.
Die meisten bewegen ja ihr Auto dann auch nur noch aufm Trailer...
Aber glaub mal nicht das das leicht in Schuß zu halten ist der ganze polierte Kram.
Da hast du gut zu tun!
Regen- und Winterfahrten würd ich mir dann verkneifen. Das sieht dann innerhalb kürzester Zeit unansehnlich und wolkig aus.
Da brauchst du glaub ich nur eine Freigabe vom Reifenhersteller.
195/50 kannst du auf jeden Fall fahren, bei 195/45 gibts Probleme mit dem Loadindex.
Ich bin immer online, richtig.
Ruf doch einfach an: 033708 / 30811
Ich hatte auch einen polierten Zylinderkopf und die Kühlwassertemperatur ist im Vergleich zum normalen wirklich gestiegen.
Aber das war so gering (ein paar Grad vielleicht), das spielt keine Rolle.
Ich nehm neue Porsche Biturbo Düsen. Da hab ich noch Reserven.
Wegen der Töpfe hab ich niemand anders gefunden der noch 70 mm durchgehend anbietet. Nur Rothe.
Du meinst den 16v Kompressor? Ich denk mal ne 13.8 / 13.9 könnts vielleicht schon werden. Ich hab damals ne 14.7 geschafft mit G60...
Wird sicher nicht fertig... Das kann ich dir schonmal androhen.
Grad arbeitlos und die Düsen kosten 450 €, die Töpfe auch nochmal 500 € und ich hab noch knapp 1000 € für schon gekaufte Teile zu bezahlen... na mal kucken...
Und der Chip muß auchnoch gemacht werden.
LaMpeXL: Kennst du die schon? -> http://www.vr6-umbauten.de/index2.html
Also eine 44'er finde ich zu klein. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem mit einer 45'er. Seitdem ich eine 63'er Bosch Silver habe, absolut keine Probleme mehr.
Nun mal nicht so pessimistisch Danilo!
Mir gehts doch genauso...
Der Halter ist übrigens der richtige. Jetzt fehlen mir nur noch die Einspritzdüsen und zwei 70 mm Schalldämpfer von Rothe.
Und bisher sind bei mir alle Umbauten angesprungen!
Ich kam mit Lader bearbeitet, 268'er Nocke, offener Filter, Fächerkrümmer, ohne Kat, großem LLK, 68'er LR und VWM Chip auf reale 210 PS.
Ich glaub die Beiträge helfen ihm nicht weiter...
niko82: Probier doch wenigstens einen guten gebrauchten Lader zu bekommen wenn du kein Geld für einen neuen hast.
Zum Beispiel hier im Suche Forum.
Ansonsten mußt du ihn wohhl verkaufen, aber ohne Lader kriegst du nicht viel.
Ist der Zahnriemen am Lader gerissen oder was ist passiert?
Zitat(so wie damals unser Freund ausm KIA Club...)
Genau das meinte ich ja da oben.
Es gibt komplette Dichtungssätze da ist alles dabei,
zum Beispiel von elring.