hi,
kann mir mal chnel einer saen wie ich dieses mit lager raus bekomme,hab das noch nie gemacht.
und zar sind da die zwei am dreieckslenker nd die zwei inneren nd an das eine der inneren muß ich rannnnnn
gruß sascha
hi,
kann mir mal chnel einer saen wie ich dieses mit lager raus bekomme,hab das noch nie gemacht.
und zar sind da die zwei am dreieckslenker nd die zwei inneren nd an das eine der inneren muß ich rannnnnn
gruß sascha
so nochmal auf deutsch das eine innere lager des stabilisators ist wohl ausgelutscht,wie wechsele ich das..
Wenn du dich da ranmachst dann würde ich aber gleich alle wechseln!
Du mußt die äußeren Stabilager lösen und dann den Vorderachskörper hinten lösen, sa das du den Stabi quasi nach hinten rauskriegst.
Am besten geht das wenn du zum Abstützen einen Getriebehalter drunterstellst.
Das dumme daran ist, dass ich bei jedem Stabi ab- dranschrauben eine Koppelstange gekillt habe! Das ist die äussere Halterung am Dreieckslenker.
Das Ding ist sau teuer und hält nichts aus, also schraub es nicht zu fest!!!
Ciao Math
Kein Drehmomentschlüssel?
hallo, schauen die beim tüv darauf? ist es möglich das ich deshalb nicht übern tüv komme? weil übermorgen muß der drüber... dan brauch ich mich nicht abzuhetzen,weil ich das gestern abend erst gemerkt hab..
Steag: Doch, aber kennst dass ja
Aber feste muss man wirklich nicht drehen um die abzureissen
Ciao Math
o.k. danke
werd die lager morgen noch rein machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!