reparieren oder verkaufen?

  • Hallo Corrado-Freunde,


    mein G-Lader hat sich gestern verabschiedet und nun wollte ich Euch Profis um Rat bitte. Verkaufen oder reparieren lassen? G60, Bj 89, rot. Wagenwert mit G-Lader etwa 1800 Euro. Was würde die Reparatur kosten und was würde ich für den Wagen mit kaputtem G-Lader bekommen?


    MFG
    niko82

  • Mann, Mann, wenn ich das schon lese.....
    Du weisst wohl nicht, was Du da fürn Auto fährst??
    R E P A R I E R E N !!!!
    Wieso willst Du das Auto gleich verklingeln? Weil der Lader eventuell hinüber ist?
    Oder hast kein Geld für reparaturen über?


    Gruss Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


    • Offizieller Beitrag

    Da sollte man sich wirklich überlegen ob nicht ein Fiat Panda besser ist.


    Jedesmal wenn so ein -scheiß-Beitrag kommt wo gefragt wird ob man sich einen Corrado leisten kann hört man immer wieder das so ein Wagen nicht billig ist.
    Warum zum Geier hast du einen Corrado gekauft wenn du nur Kohle zum tanken hast?

  • Ich glaub die Beiträge helfen ihm nicht weiter...


    niko82: Probier doch wenigstens einen guten gebrauchten Lader zu bekommen wenn du kein Geld für einen neuen hast.
    Zum Beispiel hier im Suche Forum.
    Ansonsten mußt du ihn wohhl verkaufen, aber ohne Lader kriegst du nicht viel.
    Ist der Zahnriemen am Lader gerissen oder was ist passiert?

  • Sicherlich helfen ihm die Beiträge nicht weiter, aber wer bei nem Schaden am Auto gleich ans verkaufen denkt, bei dem kann es mit der Corrado-Liebe nicht weit her sein.
    Zumal er in seiner Problemschilderung nicht mal beschrieben hat, was denn sein Problem sei, vielleicht ist es gar nicht der Lader.


    @ Steag: ich wollt Dich nicht kritisieren, aber ist doch wahr.........


    @ niko82: Beschreibe einfach Dein Problem, wie es sich bemerkbar macht oder welche Geräusche Du wahrnimmst und dann können wir Dir auch weiterhelfen und etwas zu den Kosten sagen.


    Gruss Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


    Automatische Anzeigen

  • Es gibt auch Leute für die ist der Corrado auch nur ein Auto wie jedes andere auch....


    Ist der Lader denn direkt Kernschrott? Ansonsten bekommst Du bei SLS oder Rüddel z.B. für nen relativ guten Kurs nen Überholten Lader womit Du erstmal wieder Spaß hast. Da haste dann wenigstens auch eine gewisse Gewähr, daß das Teil nen paar Wochen überlebt :winking_face:

  • Wenn Du den Corrado verkaufst und Dir dann einen anderen kaufts, dann ist da auch nur ein "alter" Lader drinnen.
    Laß ihn wenn möglich überholen oder nimm einen neuen überholten Lader.
    Denn dann kannst Du sicher sein, das er ne ganze Weile hällt.


    Gruß Entrexx

  • also wer wegen dfen paar mark für einen lader ans verkaufen denkt der sollte lieber traktor fahren. corrado fahren ist halt mal ein bischen luxus. nimms mir bitte nicht so übel aber ein corrado ist halt nicht nur ein auto das ist kult


    gruß wild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!