motorleisung in PS

  • hallo


    habe folgende frage:wieviel ps könnten
    das sein???????
    68er llr,besserer llk,offener k&n filter,
    kat ersatzrohr,63,5er vierrohr edelstahl kompl.anl.ab kat,
    83er g-ansaug u. rs s-tech samco auslass, g-rs bearbeitet
    und 7400erter chip von sls ,baypasshül.mit kugel,
    und ein breiterer riemen.
    und alles an einem neuen orginalen g60 motor mit 160ps :roll: .
    was meint ihr könnte das ergeben???? :roll:

  • So zwischen 205 und 210PS wird sich das ganze einpendeln...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Das glaube ich gerne.
    D ihn aber jegliche Nocke fehlt und sonst alles gleich ist wie bei dir, bzw. die anderen aufgezählten Sachen nichts bringen dürften es um die 200 PS sein :roll:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • Sagtmal, redet Ihr hier immer nur über die Leistung des Motors oder der Leistung, die an den Rädern anliegt??? Das ist viel Interessanter , was anliegt an den Rädern,als das was der Motor abgibt an leistung.
    Und dazu muss ist dann noch das Drehmoment Interessant zumindest für mich.

  • Zitat von Benutzername

    warum sollte man für 210 nocke brauchen lol
    ich denk auch um die 210


    schön das du das denkst, aber informier dich bitte vorher mal etwas genauer bevor du hier andere Leute auslachst. Aber wenn du meinst das du mit Chip und LR knapp 300 PS rausholst dann freut es mich für dich. Die 15 jährigen wollen bestimmt alle bei dir mitfahren weil du so einen krassen Ofen fährst.

  • Zitat

    Sagtmal, redet Ihr hier immer nur über die Leistung des Motors oder der Leistung, die an den Rädern anliegt??? Das ist viel Interessanter , was anliegt an den Rädern,als das was der Motor abgibt an leistung.
    Und dazu muss ist dann noch das Drehmoment Interessant zumindest für mich.


    Bisher haben immer nur alle von der reinen Motorleistung ohne Verlustleistung geredet. :roll:


    Das mit dem Drehmoment finde ich auch interessanter, zumal da bisher kaum drüber gesprochen wurde. Ich werde mal ein neues Thema dazu eröffnen :wink:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Hallo


    Glaube auch nicht das es arg über die 200 gehen kann.


    Oder das Tunerrechnenspiel :grinning_squinting_face:
    Chip +LD 30PS+(RS1)15PS+(RSOutlass)5PS+(k&N)5PS+(Auspuff&Katersatz)10PS=225 :lol:


    Fahr auf eine Rolle,hoffe lieber auf 190PS und sei glücklich wenn mehr kommt.


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!